Erstmal ging es ja darum das sie hier schreiben sollen ob sie für eine Liga wären und eine wollen , noch nicht so sehr darum das sie sich gleich 'Anmelden' .....
Zitat von [-Black-Shark-]... 10 würden doch nicht reichen?!
Zitat von win_RNa Phönix schrieb doch schon das 10 Leute ausreichen würden.. Und außerdem: Je mehr Leute mitmachen desto mehr Aufwand würde das Ganze machen.. Außerdem würde ich auch darauf achten welche Leute man fragt.. Was bringen und 18 Leute die gerade in dem Moment Lust haben aber letztendlich doch nur 10 die wirklich bis zum Ende mitmachen.^^
Es war ja erstmal die Rede davon wie viele Interesse haben und nicht wie viele mitmachen werden Wegen 10 Leuten brauchen wir auch keine Liga machen
Zitat von [-Black-Shark-]Erstmal ging es ja darum das sie hier schreiben sollen ob sie für eine Liga wären und eine wollen , noch nicht so sehr darum das sie sich gleich 'Anmelden' .....
Genau
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
und ihr braucht nicht glauben, dass es so ein großes problem ist, leute zu finden, die da mitmachen... ein problem ist eher, den leuten zu sagen dass es diese liga überhaupt gibt ^^ ich hab erst heute davon erfahren...
und sobald die liga bekannt ist, werden sich alle darum reißen mitmachen zu können ^^
mfg
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.
Zitat von PeaceJaaaaa, sowas ist doch suuper, da wäre ich auch dabei, super gern sogar
Da bräuchten wir schon noch ein paar mehr aber gut dass schon mal du dabei wärst. Wenn wir noch ein paar Leute mehr haben könnten wir loslegen aber im Moment ist das Thema mehr eingeschlafen. Es kennen halt zu wenige das Forum oder die schauen nur mal kurz rein und checken gar nicht dass es hier Turniere, eine Liga, Highscore und so halt gibt.
Zitat von -GatlingGun-Also ich bekunde hiermit auch mal mein größtes Interesse. Und wäre im Falle eines Falles ein 100 % er Kandidat.
Jo das ist schon mal gut! Das Problem ist halt dass das hier nur sehr schleppend läuft. Wir bräuchten mal so 10 Leute auf einen Schlag die sagen dass sie mitmachen dann könnten wir starten. Bis jetzt meldet sich immer alle paar Wochen mal einer der mitmachen würde was halt zu wenig ist. Das müsste sich mal mehr rumsprechen dass es ne Liga gibt.
Zitat von -GatlingGun-Bin mit allem Überlegungen die Ihr da habt einverstanden außer in einem Punkt. Warum immer nur bis 5 Spielen.
Ich brauch schon allein 5 Spiele um mich auf den Gegner einzustellen. Ich persönlich freue mich bei solchen Turnieren immer
sehr auf die Begegnungen und dann ist in ein paar Minuten auch schon alles vorbei. Da man an einem Tag oder einer Woche
nicht mehr als ein oder zwei Duelle spielt sollte man doch wenigstens bis 10 spielen. Die Finger müssen glühen. Ein 10:2 ist für mich
Aussagekräftiger als ein 5:3. Wenn man bis 5 spielt ist schon wieder Schluß noch bevor es richtig los ging. Ich liebe es aus einem
4:6 vielleicht noch ein 10:7 zu machen. Bei zu wenigen Spielen is das schwer möglich. So das war mein Senf dazu.
Ich finds eigentlich ganz gut wenn es nur bis 5 geht weil dann auch Überraschungssiege möglich sind und nicht immer die gleichen dauernd gewinnen. Aber ich würd dann halt statt ein einziges Spiel auf 5 mehrere Spiele auf 5 machen damit es mehr Spaß macht und man auch noch ne Chance hat sich für so einen Überraschungssieg zu revanchieren.
Naja.. um überhaupt mal ein konzept zu machen bräuchten wir wirklich interesse. Wieso machen wir denn nicht einfach mal ein Anmeldethema? Dann könnten wir mal zählen wie viele mitmachen, da brauchen hier nicht ewig lange irgendwelche leute reinschreiben ob's ihnen gefällt und ob sie mitmachen würden. Vielleicht machen wir das nach dem nächsten BM-Turnier (ist ja das nächste, oder?) damit nicht so viele Anmeldungen auf einmal laufen.
Naja, dass mit der 2.Liga würde ich erstmal im Hintergrund lassen, da du auch an die (Armen^^) Leute denken musst die das ganze organisieren und an jedem Spieltag neu aktualisieren müssten. Da steckt sicherlich ne Menge Arbeit dahinter (Aber ich sage weiterhin das ich da gern mithelfen würde (:.). Außerdem würde ich nicht sofort mit 2 Ligen beginnen, sondern (wenn's denn überhaupt dazu kommt) nur 1 machen um zu sehen ob wirklich alles klappt. Denke ja sowieso das größte Problem wird sein das die Leute zu den Spieltagen auch erscheinen. Weil wenn einer nicht kommt steht die ganze Liga auf dem Kopf, aber darüber hatten wir ja vorher schon einmal gesprochen. Später, wenn wir sehen das wirklich 18 super zuverlässige Spieler da sind und eine Saison ohne größeres negatives Auffallen eines Spielers abgelaufen ist, dann können wir auch noch eine 2. einführen, vorausgesetzt jemand kümmert sich drum.