Es (sollte) ja keine Umfrage gestartet werden, da zunächst Zeit zum überarbeiten des Konzepts gegeben sein sollte. (Bzw. Zeit für Andere sich an diesem Thema zu beteiligen, verbesserungen vorzuschlagen)
Meinetwegen können wir sofort anfangen zu fragen. Allerdings würde ich warten bis das MM Turnier vorbei ist, da das schon genung aufwand bringt, meinend.
Zitat von win_R(Bzw. Zeit für Andere sich an diesem Thema zu beteiligen
Genau daran mangelt es. Es beteiligen sich nicht genug und zu wenige haben ihr Interesse geäußert. Unter den Umständen brauchen wir keine Liga.
Ich denke mal weil hier steht 'Konzepte'.. Die wenigsten werden sich hierran beteiligen, da die meisten hier wirklich nur Spielen wollen (wie bei einem Turnier teilnehmen, nicht organisieren). deswegen denk ich mir mal so, das gewartet wird bis alles vom Organisatorischem her fertig ist und dann wird sich eingetragen..
Nun ist aber noch dazu ein ungünstiger Zeitpunkt, das kommt noch dazu, aufgrund des MM-Turniers. Warten wir ab bis das Turnier vorbei ist und starten dann.. Biq (und alle anderen natürlich auch), was meinst du?
Edit: Zudem schriebst du hier:
Zitat von Biquinho
Zitat von win_R Ich denke mal deswegen, weil noch kein neues Thema eröffnet wurde.
Kann sein. Darum wird sich bald gekümmert, wenn die Zeit passt. Vorerst hier Rückinfo, ob jemand noch eine Schwachstelle im Konzept findet oder eine Verbesserung im Kopf hat.
Das Konzept scheint ja zu passen, außerdem schreibt kein Mensch mehr was ihm daran nicht gefällt.
@win_R es sind aber wirklich viel zu wenige die bis jetzt geschrieben haben dass sie vielleicht mitmachen würden oder sollen zocker und ich zu zweit in der Liga spielen? Da lohnt sich nicht einmal eine Anmeldung bis jetzt. Das wars auch was Biq gemeint hat.
Trotzdem denk ich das.. Schau mal, kein Mensch außer Marki und Ich & Biq hat in das Thema 'Ablauf eines MM-Turniers geschrieben. Trotzdem sind immerhin (bis jetzt) 18 Leute die sich beim Turnier eingetragen haben.. Edit: Könnte man denn auf 1001spiele.de Fragen: Hey würdet ihr an einer Bomberman-Liga teilnehmen? Wenn wir genug Stimmen bekommen dann können wir vielleicht eine gründen.. Und das restliche bla bla bla kann ich mir glaub ich sparen^^
Zitat von win_REdit: Könnte man denn auf 1001spiele.de Fragen: Hey würdet ihr an einer Bomberman-Liga teilnehmen? Wenn wir genug Stimmen bekommen dann können wir vielleicht eine gründen.. Und das restliche bla bla bla kann ich mir glaub ich sparen^^
Warum nicht?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Verstehe nicht ganz ... wollt ihr irgendwelche Leute bei 1001 (Bomberman) fragen ob sie zu einer Liga Lust hätten? ... 10 würden doch nicht reichen?! - Wenn ja wäre es sicher kein Problem (Wenn man von dennen ausgeht die für eine Liga sind und eine wollen) eine Liga anzulegen. (Nur darauf bezogen das es genug Leute gibt die eine Liga wollen)
Nachwievor halte ich nicht viel von einer Liga ... mir ist es aber egal ob es eine geben wird...
Zitat von [-Black-Shark-]1Verstehe nicht ganz ... wollt ihr irgendwelche Leute bei 1001 (Bomberman) fragen ob sie zu einer Liga Lust hätten? 2... 10 würden doch nicht reichen?! -
1 - Ja, wieso nicht? ^^ 2 - Na Phönix schrieb doch schon das 10 Leute ausreichen würden.. Und außerdem: Je mehr Leute mitmachen desto mehr Aufwand würde das Ganze machen.. Außerdem würde ich auch darauf achten welche Leute man fragt.. Was bringen und 18 Leute die gerade in dem Moment Lust haben aber letztendlich doch nur 10 die wirklich bis zum Ende mitmachen.^^