Schlagzeug habe ich mir auch mal überlegt weil ich auch so Rhythmus (wie schriebt man das?) mag Und wenn man mal eine Mordswut hat drescht man einfach so drauf los
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
ZitatIch habe mal Klavier gespielt aber ich kann nur noch ganz wenig und spiele auch nur ganz selten Habe irgendwie nicht mehr so Lust drauf
die lust am klavier spielen verlieren...frage mich wie man die lust verliert daran ich würde es mit essen vergleichen: wenn man etwas ist, was einem schmeckt, dann schmeckt es nach jahren normalerweise auch gut und wenn nicht besser
ich finde instrumente sind nicht cool sie haben stil cool kannst du den neuen elektroschrott nennen was djs benutzen oder zum elektrische signale verarbeiten und sich so verallgemeinert rauszureden, bräuchten wir gar nicht über das thema erst anfangen zu schreiben^^
Zitat von [-Black-Shark-]Hättest doch einen andern Klavierlehrer nehmen können....
Da war meine Motivation schon so am Boden dass ich einfach keinen Bock mehr gehabt habe Ich hab halt danach zu hause gespielt aber das wurde immer weniger Irgendwie bekomme ich gerade wieder Laune zum spielen lol
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
also ehrlich, wenn ich alleine das wort klavier schon lese, habe ich lust mich darin zu vergessen wenn ich vor dem klavier sitze und spiele, dann schließe ich einen magischen bund damit, es fesselt mich mit seinen ketten und macht mich seinen gefangenen und im gegenzug dafür bringt er mich auf eine ekstase, die wortwörtlich wie musik in meinen ohren klingt und jede sekunde die ich darauf spiele, obgleich es für außenstehende grässlich oder wie herumpoltern klingen mag, verwandelt sich die umgebung in positive energien, erzeugt durch den wundervollen klang, welches das klavier erzeugen vermag und dazu brauche ich keine besondere laune bin ich traurig, fegt es die trauer weg wie ein besen den dreck bin ich glücklich, nimmt es dies in sich auf und besprüht damit den ganzen raum bin ich sauer, macht es mich einsichtig und lässt sie vergehen wie ein samen, dass am fluss entlangtreibt ja das sind die zauberhaften einflüsse des klaviers auf den kleinen seven
Zitat von Seven07also ehrlich, wenn ich alleine das wort klavier schon lese, habe ich lust mich darin zu vergessen wenn ich vor dem klavier sitze und spiele, dann schließe ich einen magischen bund damit, es fesselt mich mit seinen ketten und macht mich seinen gefangenen und im gegenzug dafür bringt er mich auf eine ekstase, die wortwörtlich wie musik in meinen ohren klingt und jede sekunde die ich darauf spiele, obgleich es für außenstehende grässlich oder wie herumpoltern klingen mag, verwandelt sich die umgebung in positive energien, erzeugt durch den wundervollen klang, welches das klavier erzeugen vermag und dazu brauche ich keine besondere laune
Na das ist doch mal ein schöner Satz^^
Mich fasziniert aber eher die Umwerfende Vielfalt die Es da in den Musikrichtungen gibt. Z.B. einem richtigen schönen Lied zum relaxen würde ich viel lieber zu hören als mich selber hinzusetzen und da irgendwelche Töne auf der Gitarre herumzuzupfen. Mitlerweile macht es mir aber auch Spaß Lieder selbst auf dem Keyboard zu spielen.. Ich lernte es in der Schule.. Wahrscheinlich fand ich es langweilig weil wir die ganze Zeit im Unterricht nichts anderes taten als die Tonleiter(n) bis zum abwinken zu pauken.. Aber mit der Zeit und mit mehr Erfahrung macht es eindeutig mehr Spaß.
so habe endlich mit keyboard angefangen *augen glänzen* (wow es spielen noch 3 andere keyboard?!?) natürlich mit dem magischen song "Für Elise" angefangen zu lernen und den ersten part heute bisschen geübt, na gefällt mir sehr vielleicht in 30 jahren werde ich berühmt als pianist wer weiss gg na will gar nicht berühmt werden, macht mir aber sehr spaß und freue mich, endlich die gelegenheit zu haben, ein instrument zu lernen and here i want to say "ES IST NIEMALS ZU SPÄT!!!"