Wir hatten zwar Musikrichtung und Sender , aber lieblingslied dierekt hatten wir noch nicht. Bei mir ist das so wenn ich ein lieblingslied habe und ich es dann so ungefair 15 mal gehört habe kann ich das Lied nicht mehr leiden. Ich finde das Lied dann immer nervig^^
Schwer zu sagen, was mein Lieblingslied ist, da ich eigentlich recht breitgefächert höre. Ich mag die Songs von David Guetta (ein französischer DJ), also nicht nur das neue Album, welches die meisten wenn überhaupt kennen, sondern auch die älteren Songs von 2004
Müsste ich mich für ein Lied entscheiden, würde ich mich "Gary Go - Wunderful" entscheiden, weil mich das an einen ganz besonderen Menschen erinnert!
Ich find das originale Lied von dem ersten cover das du dort aufgeschrieben hast ;D (Kids - MGMT) grundsätzlich mag ich aber eigentlich das, was so in die richtung Techon geht. oder eben die richtigen KLassiker
Hat definitiv Talent. Spielt gut und seine Stimme ist auch ansehlich/anhörlich. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man Lieder covered, die mir gefallen, aber es gibt ja immer Ausnahmen, daher gefällt mir sogar seine Version von Walking in Memphis, auch wenn er sich ein paar Mal im Ton vertut.
Mein momentaner Ohrwurm ist dieser, Caan setze bereits ein Video von ihm in das Lieblingsvideo-Thema: Jean Baudin - Transcend [Live-Version][Studio-Version]
Zitat von Biquinho Hat definitiv Talent. Spielt gut und seine Stimme ist auch ansehlich/anhörlich. Eigentlich mag ich es nicht, wenn man Lieder covered, die mir gefallen, aber es gibt ja immer Ausnahmen, daher gefällt mir sogar seine Version von Walking in Memphis, auch wenn er sich ein paar Mal im Ton vertut.
Obwohl wir wahrscheinlich unterschiedliche Musikrichtungen hören, stimme ich dir da vollkommen zu. Normalerweise mag ich das auch nicht, wenn Lieder, die mir gefallen, gecovered werden. Doch dadurch, dass ich die Person persönlich sehr gut kenne, ist das natürlich für mich eine Ausnahme und etwas ganz besonderes!
Ich habe neulich wieder etwas von ihm gehört. Er hat ein sehr großes Talent. Ich weiß nicht ob ihr überhaupt schon mal von ihm gehört habt. Ich rede von David Sides. Um mal ganz kurz zu sagen was er macht: Er Covert so ziemlich jeden Song (Pop/Rock) auf seine ganz spezielle Art. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen. [Hier klicken]
Ich weiß nicht aber Sido geht bei mir mal gar nicht. Selbst wenn der Typ eine hammer Lied rausbringt das mir vielleicht gefällt ist es trotzdem Sido. Ich würde mir den seine Alben einfach aus Prinzip schon nicht kaufen weil es der Heini ist.
Ein Lieblingslied habe ich eigentlich nicht wirklich. Ich höre ja fast alles und leg mich jetzt auch nicht unbedingt auf ein Lied fest das ich mir 10 mal am Tag anhör oder so. Bei mir läuft meistens sowieso das Radio oder eine Wiedergabeliste mit etlichen verschiedenen Liedern im Hintergrund.