Zitat von Surpricehttp://www.stern.de/lifestyle/leute/popdiva-wurde-48-jahre-alt-whitney-houston-tot-aufgefunden-1785416.html
Schade dass sie gestorben ist Hatte eine hammer Stimme aber die Drogensucht hat sie fertig gemacht Weiß schon jemand ob sie jetzt an den Drogen gestorben ist oder woran?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich möchte einen neuen Song von Daniel Gun aus seinem neuen Album Rebellion der Großstadt vorstellen, weil viele immer denken wenn sie so alte Lieder hören die Jungs von Ruffiction sind alle asoziale Straßenschläger oder sowas und haben nur Grütze im Hirn. Aber da möchte ich 2 Dinge einwerfen. Erstens waren die Texte bereits damals nur zu geringen Teilen ernst gemeint und wie sie es selbst formuliert haben zu 80 % nur Entertainment... Zweitens ist die Einstellung von Partisan und co. meiner Meinung nach jetzt vollkommen in Ordnung und vertritt die Meinung von vielen Gesellschaftskritikern. Das soll die folgende Textstelle aus dem Lied "Lichterloh" von Daniel Gun, Partisan und Crystal F mal zeigen... Da es keine Lyrics zu dem Song gibt irgendwo habe ich selbst aufgeschrieben was ich verstehe. Aber große Unterschiede gibts nicht... Also hier die Textstelle:
Sie haben uns fallen lassen, wie ein Blatt Papier. Die Soldaten im Irak - es wird zeit, dass was passiert. Ein "Hoch" auf den gehirnamputierten Westen Und sie vergiften uns mit ihren manipulierten Messen Und sie vergiften die Umwelt für jede menge Profit Dollarzeichen in ihren Augen - da draußen herrscht Krieg! Und sie roden die Wälder, um Weiden zu schaffen, um für das Fleich auf ihren Tellern Tiere leiden zu lassen Und sie mästen lieber Tiere anstatt Kinder zu füttern! Menschen sind nichts wert Das ist schlimmer als Hitler! Sie halten uns ruhig: Antidepressiva, Facebook ... Und während die Konsumgeilheit all' unser Geld schluckt bemerkt hier keiner, wie's um diese Welt steht, denn wir sind Schachfiguren, in 'nem Spiel, dass sich um Geld dreht!
Kennen die Highscorespieler schon aus dem Spiel "Metro Siberia": Die Hintergrund Musik heißt Pretty Buildings von People in Planes. Ein sehr schönes Lied von einer sehr begabten Band. Der Liveauftritt zeigt das:
P. S.: Ihr könnt es natürlich machen wie es euch am liebsten ist; nur dennoch die Erinnerung, dass wir extra Youtube-Tags angelegt haben: