...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
@ Gamer: Ich finde alle RMXe von LinkinPark Liedern grauenvoll. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir dir Musik so gefällt wie sie ist und ich sie dann höre wenn ich es etwas lauter will. Bei den Techno-Versionen davon ist das dann meistens weg.
However, meine Lieblingsmusikrichtung wird wohl Hardstyle bleiben. Mein Lieblings-DJ ist Headhunterz und mein Lieblingslied aus der Richtung ist das: http://www.youtube.com/watch?v=gvna45HAHU8
@Sake Joa ist bei mir eigendlich auch so aber den mochte ich einfach die andern sind echt Blöd ! Headhunterz mage ich auch so hat so einen Geilen Beat wenn mann Bass Boxen hat .
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.