Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Crystal F & Serious Dan - Heroin Definitiv ein Ohrwurm und mein aktuelles Lieblingslied. Noch etwas krasse texte für das "normale ohr", aber meiner Meinung nach dennoch endlich reif für die Charts. Macht echt spaß das zu hören und bleibt stundenlang im kopf bei mir
Hauke's stimme hört sich bei dem wieder mal richtig gut an und macht deutlich dass er zu den besten rappern in deutschland gehört. besonders der Teil von Serious Dan nach dem 1. refrain gefällt mir sehr gut, der beat im hintergrund passt einfach, hört sich alles in allem diesmal einfach nur richtig geil an und ist endlich mal nicht nur für die extremen sondern findet durchaus auch gefallen bei anderen.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Komme zur Zeit etwas anderen Musikrichtungen näher, da ich (wie seit 10 Jahren jedes Jahr) die Liedleistungskontrolle bewältigen muss. Dabei singe ich entweder: Paul McCartney - Hope of Deliverance (gefällt mir am besten - entspannt) oder System of a Down - Roulette (wenig text zu lernen, bei beiden^^) kennt jemand ein "normales lied" was einfac zu singen geht? Wenn ich rappen dürfte würde ich das ja machen, darf ich aber nicht und daher befinde ich mich auf einer Suche die mir neue Welten öffnet.^^ Diese Welten sind aber spätestens nächste Woche wieder weg.^^
http://www.youtube.com/watch?v=6xfmt8Xy9xo Daniel Gun - Rebellion der Großstadt (ohne ein einziges Schimpfwort) Mit dem gleichnamigen Album am 3.2.12 erschienen... Fetzt
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.