Für mich ist ein guter Spieler nicht nur jemand der gut spielt, sondern auch fair. Damit meine ich nicht nur ohne Cheats (ScoreCheat zählt dazu!), ich meine auch das Verhalten im Allgemeinen. Spieler, die beleidigen oder nicht verlieren können oder ähnliches sind nicht fair und somit auch keine guten Spieler. Zumindest in meinen Augen nicht.
Für mich gibt es auch keinen 'Besten', aber Spieler, die ich nach 4 Jahren Erfahrung dazu zähle. Dazu zählt unter anderem Trax (inaktiv). Zur Info: Es gibt mehrere Trax-Nachmacher. Der reale spielt schon lange nicht mehr.
(Mal abgesehen davon, dass es eh niemanden gibt, der gegen alle gewinnt)
Was mir persönlich noch wichtig ist: Ich muss den Spieler mögen und gut mit dem klarkommen, sonst macht es mir einfach keinen Spaß! (das entscheide ich eigentlich größtenteils aus den Faktoren die Biq genannt hat)
Dazu zählen bei mir vorallem Huricane und SipA, was nicht heißen muss, dass sie die Besten sind, aber sie gehören bei mir einfach dazu^^
ich könnte jetzt auch voll viel spieler aufzählen die ich gut find und gegen die ich verloren hab aber ich bin da auch biqs und markeus meinung dass nur faire spieler aufgezählt werden sollten da kenn ich aber fast keinen
ich hab aber auch net viel gegen andere gespielt sondern fast immer mit coy und manchmal sur und biq wenigstens hab ich gegen coy meistens gewonnen lol..
es gibt nur einen bei welchem seine tricks ich wirklich gestaunt habe und das ist k-prince. der rest ist mittelmaß bis schlecht
Zitat von TomDDas Thema "tricksen" gehört wirklich nicht hier her...
wenn tricksen automatisch cheaten bedeuten würde wär ich ganz deiner meinung dass die meisten trickser in ihren videos mit programmhilfe arbeiten ist klar aber man kann das net gleichsetzen
@Black-Shark vielleicht könntest du trotzdem mal erklären was tricksen bedeutet
Soll ich es auf die Ausführliche Weise machen? und in dieses Thema hier?
@caan : wieso den K-prince ? es gibt doch wirklich bessere Trickser auch ohne zusatz cheat oder sowas in der Art ich finde das markred mit und ohne feuer sehr gut trickst.
Ich wollte ja das C-Wort vermeiden... Jedenfalls finde ich daß Spieler die sich unerlaubt Vorteile verschaffen keinesfalls zu den guten gezählt werden dürfen. Es ist einfach unfair gegenüber den anderen, und man verschafft sich auf diese Art und Weise sicherlich keinen Respekt unter den Spielern, die sich ihre Erfahrung und ihr Können durch jahrelanges Üben ehrlich und fair erworben haben.
Ich habe das Spiel von SZS gelernt, und auch B zähle ich zu den wirklich guten, ehrlichen und vorbildhaften Spielern. Natürlich sind auch noch ein paar (wenige) andere hier die das Prädikat "gut" verdienen, aber die meisten die sich für gut halten sind es nicht aufgrund meiner vorher- gehenden Ausführung. Traurig, aber wahr...
Bevor es hier noch zu Anschuldigungen kommt, würde ich sagen, dass wir wieder die Kurve bekommen und über das eigentliche Thema diskutieren
@Black-Shark: Es gibt einige Spieler, die meiner Meinung nach einiges auf dem Kasten haben und die auch gewisse Tricks draufhaben.
Nur gehört zu einem guten Spieler eben noch mehr dazu als Tricks. Verteidigung, Timing, eine gewisse Cleverness, aber eben auch Fairness und gutes Verhalten! Jedoch sehe ich gute Tricks auch als Bestandteil. Es gibt eben auch viele Spieler, die ihren Schwerpunkt nicht auf Tricks legen, dies aber wiederum mit sehr gutem Timing und einer herausragenden Verteidigung ausgleichen!
Jedoch finde ich, dass man diese Tricks auch im Spiel anwenden muss. Was bringt es mir, wenn ich meinen Gegner in die Wand schiebe und dann zeige was ich kann? Ich habe es auch schon gemacht, aber nicht um mich so mit anderen zu messen, sondern einfach weil ich das als eine zusätzliche Herausforderung sehe
Ich meinte eig. darauf bezogen auf das richtige tricksen und da muss man ja schließlich alles was man kann sozusagen zusammen fügen und ich weiß nich worauf du hinaus wolltest Tom weil nur wenige wenn sie " wirklich" tricksen cheaten. z.B die Freunde von getright, da sind die meisten ehrliche und gute Spieler. Und meine eigentliche Frage war auch nur wer eurer Meinung nach am besten trickst .