ja da haste recht und das mit traxx lassen wir bei seite wie coy es erwähnt hat den kennen nur die spielenr die seit 4 oder 5 jahren schon gespielt haben
Zitat von [-Black-Shark-]Hast du schon gegen N.Y.Z.E gespielt? Verbringt doch die meiste Zeit damit den Chat vollzuspammen oder die Spiele hochzumachen Na musst du wissen ob du das als 'gut' bezeichnest.
Ja ich habe schon 3x gegen ihn gespielt und in diesen Spielen war er sehr gut ! Ich schreibe das ja hier nicht umsonst hin
naja ich muss black recht geben seine % ist hamma gut er hatt 30000 siege und 2 niederlagen o.O dann habe ich ggn ihn gespielt und er hat verloren dazu sage ich dann ja nix
Zitat von win_RCoy gewinnt gegen win_R, verliert aber gegen Biquinho. Win_R verliert zwar gegen Coy, kann aber Biquinho besiegen.
Du gibst ja interessante Sachen von Dir^^ Wer weiss, ob das eine versteckte Zweitdeutung hatte, ja ja...
Fakt ist, dass es keinen 'besten' Spieler gibt, da jeder Spieler einen anderen Spielstil hat, mit samt anderen Lücken in der Defensive, welche wiederrum gegen gewisse Angriffstaktiken besonders anfällig sind. Abgesehen davon sind Spieler, die angeben 'Ich bin der Beste' / 'I am the best' das letzte... Ich denke hier auch an das Legenden-Thema. Solche Spieler sind definitiv keine 'Legenden'.
Naja, das war eigentlich nur ein Beispiel. Das wollte ich damit sagen.^^
ich find eig. das man den BESTEN spieler eig. ermitteln kann..aber danach wird es schwer !;D guck mal wenn einer gegen alle gewinnt ist er für mich halt der beste !:D wenn dann einer nur gegen ihn verliert ist er der 2t.beste aber das ist irgendwie schwieriger rauszufinden
Zitat von SoulYaich find eig. das man den BESTEN spieler eig. ermitteln kann..aber danach wird es schwer !;D guck mal wenn einer gegen alle gewinnt ist er für mich halt der beste !:D wenn dann einer nur gegen ihn verliert ist er der 2t.beste aber das ist irgendwie schwieriger rauszufinden
naja du must auch beachten das andere spieler auf andern seiten spielen und auch gut sind es gibt einfach kein besten ist ja auch gut so soonst will keiner mehr ggn den spielen ;D
dafür gibt es ja jetzt z.B auch das World Tournament und ich speil auch auf mehreren seiten also ich kenn wohl so einige spieler Die wircklich zu den besten zählen
Zitat von SoulYadafür gibt es ja jetzt z.B auch das World Tournament und ich speil auch auf mehreren seiten also ich kenn wohl so einige spieler Die wircklich zu den besten zählen
mhhh kann ja sein aber es gib in irgendein land ist irgendein ort oder dorf immer guter spieler daswegen kann mann nie den besten herraus finden
Zitat von 50GAMERmhhh kann ja sein aber es gib in irgendein land ist irgendein ort oder dorf immer guter spieler daswegen kann mann nie den besten herraus finden
Also herausfinden wird man das wohl nie, den es gibt ja so viele spieler. Aber es kann ja schon sein das es wirklich einer gibt der gegen jeden gewinnen könnte, der vielleicht kaum einer kennt.
Irgendwie ist es doch immer dasselbe. Das 'Worldtournament' sagt sehr wenig aus, weil der Beste nie wirklich gegen alle gewinnen muss um Sieger zu sein. Zum Beispiel in der Gruppenphase fliegen schon 60% aller Teilnehmer raus. Und wenn einer, der verdammt gut ist, mit zwei anderen in der Gruppe ist, die aber besser als er sind, fliegt er höchstwahrscheinlich raus und hatte nichtmal eine Chance sich gegen andere zu beweisen. Theoretisch könnte er 3. Bester werden, aber durch das klassische Turniersystem wird eben meistens nur der erste, zweite, dritte und vierte Platz ermittelt. Bei den anderen heisst es dann eben:'In der Gruppenphase rausgeflogen; Im Achtefinale rausgeflogen etc.' Mit einer Liga würde man da schon eher was erreichen, weil wirklich jeder gegen jeden spielen muss und das auch zu unterschiedlichen Zeiten. Schliesslich kann jeder mal einen Schlechten Tag erwischen.
Zitat von win_RIrgendwie ist es doch immer dasselbe. Das 'Worldtournament' sagt sehr wenig aus, weil der Beste nie wirklich gegen alle gewinnen muss um Sieger zu sein. Zum Beispiel in der Gruppenphase fliegen schon 60% aller Teilnehmer raus. Und wenn einer, der verdammt gut ist, mit zwei anderen in der Gruppe ist, die aber besser als er sind, fliegt er höchstwahrscheinlich raus und hatte nichtmal eine Chance sich gegen andere zu beweisen. Theoretisch könnte er 3. Bester werden, aber durch das klassische Turniersystem wird eben meistens nur der erste, zweite, dritte und vierte Platz ermittelt. Bei den anderen heisst es dann eben:'In der Gruppenphase rausgeflogen; Im Achtefinale rausgeflogen etc.' Mit einer Liga würde man da schon eher was erreichen, weil wirklich jeder gegen jeden spielen muss und das auch zu unterschiedlichen Zeiten. Schliesslich kann jeder mal einen Schlechten Tag erwischen.
vollkommen recht hast du bei der liga kann mann auch gegen nander spielen jeder gegen jeden was ich schade finde das biq nicht bei der liga mit macht
ich selbst finde es schade das die meisten beim trixxen cheaten müssen das macht wikrlrich kein spas .Aber ich selbst finde das Squard savas ein sehr guter trixxer ist
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer