Das wollte ich damit nicht unbedingt sagen, glaube du hast da ein bisschen was falsch verstanden. Ich wollte sagen das.. Hm vielleicht lässt es sich besser mit einem Beispiel erklären. Coy gewinnt gegen win_R, verliert aber gegen Biquinho. Win_R verliert zwar gegen Coy, kann aber Biquinho besiegen. Was ich damit sagen will, ist das jeder eine andere Stärke hat und demzufolge auch gegen bestimmte Spielweisen besser ankommen kann, aber gegen bestimmte eben auch versagt. Und deswegen kann es garkeinen besten spieler geben. (Wenn man sich jetzt vorstellt das Coy, Biq und win die 3 besten Spieler der Welt wären, dann könnte man nicht sagen, wer nun wirklich der beste wäre.
Naya... Pinci is für mich nicht der beste Trickser und viele andere auch nicht... Bei Bomberman geht es beim Tricksen nicht darum das komplette spielfeld zu covern das kann ja mittlerweile jeder.
Für mich kommt es auf den Freestyle an.. was bringt dir wenn du das feld covern kannst wenn du kein Freestyle kannst.. Das würd heut zu Tage kaum noch gemacht und wenn bei youtube oder myvideo für schlecht entfunden
naja soul ich hatte früher gegen mausii gespielt und verloren und dann habe ich angefangen zu trixxen und dann konnte ich vor 5 montaten mit ihr fast mithalten dann habe ich ne pause gemacht 4 monate und naja habe fasrt jedes spiel verloren und jetzt komme ich zu meiner alten form zurück und unsere spiele sind echt lange weil ich früher viel getrixx habe
ZitatPinci is für mich nicht der beste Trickser und viele andere auch nicht... Bei Bomberman geht es beim Tricksen nicht darum das komplette spielfeld zu covern das kann ja mittlerweile jeder.
Lol? ^^ Ich finde Pinci ist immer noch einer der mehr Freestyle als Covers macht. Er hat vielleicht ein paar erfunden aber von ihm würde man wahrscheinlich nie ein Video ausschließlich mit Tricks (Cover) sehen.^^
ZitatPinci is für mich nicht der beste Trickser und viele andere auch nicht... Bei Bomberman geht es beim Tricksen nicht darum das komplette spielfeld zu covern das kann ja mittlerweile jeder.
Lol? ^^ Ich finde Pinci ist immer noch einer der mehr Freestyle als Covers macht. Er hat vielleicht ein paar erfunden aber von ihm würde man wahrscheinlich nie ein Video ausschließlich mit Tricks (Cover) sehen.^^
naya Er hat glaub ich 3 Videos davon is eins MIt Cover und das andere mit Tutorial
Trotzdem Pinci ;D is ein besonderer fall er kann wohl Freestyle aba da gibt es oder gab es viel bessere .. ich will jetzt nicht sagen das F4IR_PL4Y No1 viel besser war aba in Freestyle war er ein bischen ... ka wie ich sagen soll
und t.dem es wird auf youtube und myvideo nicht mehr anerkannt wenn man guten Freestyle macht selbst K-Prince .. was für früher soo gut war wird jezz manchmal schon nieder gemacht
Naja also Holländer sind ja ersteinmal sowieso die besten. Also mein Fall Nene die sind auch sehr gut, aber ich finde halt N.Y.Z.E sehr gut und ja mehr sehr gute kenne ich leider nicht
Hast du schon gegen N.Y.Z.E gespielt? Verbringt doch die meiste Zeit damit den Chat vollzuspammen oder die Spiele hochzumachen Na musst du wissen ob du das als 'gut' bezeichnest.
Zitat von [-Black-Shark-]Hast du schon gegen N.Y.Z.E gespielt? Verbringt doch die meiste Zeit damit den Chat vollzuspammen oder die Spiele hochzumachen Na musst du wissen ob du das als 'gut' bezeichnest.
Ja ich habe schon 3x gegen ihn gespielt und in diesen Spielen war er sehr gut ! Ich schreibe das ja hier nicht umsonst hin
Zitat von Biquinho@50GAMER: Den echten Trax kennst Du nicht. Er hat bereits vor 4 Jahren aufgehört zu spielen. Damals galt er als unschlagbar. Keiner konnte ihn wirklich besiegen. Seine Spielart ist für heutige Begriffe nichts besonderes, damals jedoch, wie schon geschrieben, galt er damit als bester Spieler.
Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, gab es nach ihm etliche Trax-Nachmachen, von denen manche vielleicht durchaus nicht schlecht, jedoch mit dem realen unvergleichbar waren. Du wirst einen von denen meinen.
wo hat er gespielt im 1001 weil wenn nicht kann sein das ich ihm kenne
Zitat von miranda22wo hat er gespielt im 1001 weil wenn nicht kann sein das ich ihm kenne
Man les doch mal gescheit alles durch bevor du überall deinen Senf dazu gibst! Es ist 4 Jahre her dass Trax gespielt hat also kennst du ihn nicht. Ich kenn ihn auch nicht.
Zitat von win_RCoy gewinnt gegen win_R, verliert aber gegen Biquinho. Win_R verliert zwar gegen Coy, kann aber Biquinho besiegen.
Du gibst ja interessante Sachen von Dir^^ Wer weiss, ob das eine versteckte Zweitdeutung hatte, ja ja...
Fakt ist, dass es keinen 'besten' Spieler gibt, da jeder Spieler einen anderen Spielstil hat, mit samt anderen Lücken in der Defensive, welche wiederrum gegen gewisse Angriffstaktiken besonders anfällig sind. Abgesehen davon sind Spieler, die angeben 'Ich bin der Beste' / 'I am the best' das letzte... Ich denke hier auch an das Legenden-Thema. Solche Spieler sind definitiv keine 'Legenden'.