Ich versteh nicht was immer alle mit Pinci haben. Der ist nicht schlecht das stimmt schon aber ich find da gibts bessere. Was ich an ihm halt leiden kann ist dass ich ihn noch nie mit Cheats gesehen hab und er trotzdem gut ist (korrigiert mich ruhig wenn ihr es besser wisst)!
Von den Holländern sind ein paar nicht übel aber wenn ich so Patron Wursten und so les verbind ich das gleich mal wieder richtig üble Cheater
Pinci macht nicht nur normale vids wo er trickst er erklärt auch die Tricks z.B bomberman Tutorial , da hat er es sehr gut beschrieben. Und im Spiel ist er auch einer der besten.
Unter Tricksen verstehe ich hauptsächlich Freestyle, mit möglichst vielen Bomben umgehen zu können, sie zu timen und dabei nicht zu sterben. Ich finde nicht, dass es einen "besten" Trickser gibt.
Schließlich kann man genauso wenig sagen welche Musikgruppe die beste Musik der Welt spielt, weil jeder Mensch einen anderen Stil bevorzugt. Pinci hat zum Beispiel einen ganz anderen Stil als TheOneChoosen.
Abgesehen davon bin ich natürlich der beste.
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.
naja trax kenne ich auch schon er war echt ein sehr netter und sehr faier und guter spieler es ist echt schade das er nicht mehr spielt aber ich würde nicht sagen das es ein besten gibt wenn mann länger spielt wie ich und biq wird mann besser ich spiele jetzt auch erst wieder seid einem halben jahr und es hat mich überrascht das so viele neue spieler so gut geworden sind respekt
@50GAMER: Den echten Trax kennst Du nicht. Er hat bereits vor 4 Jahren aufgehört zu spielen. Damals galt er als unschlagbar. Keiner konnte ihn wirklich besiegen. Seine Spielart ist für heutige Begriffe nichts besonderes, damals jedoch, wie schon geschrieben, galt er damit als bester Spieler.
Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, gab es nach ihm etliche Trax-Nachmachen, von denen manche vielleicht durchaus nicht schlecht, jedoch mit dem realen unvergleichbar waren. Du wirst einen von denen meinen.
doch den echten kenn ich ich spiele nicht oft aber ich habe vor 5 jahren angefangen zu spielen und ich habe immer gegen ihn verloren und dich nachmacher waren fast alle schlecht und wenn einer gut war war er immer noch nicht im ansatz so gut wie der echte den konnte keiner schlagen aber ich glaube wenn er jetzt nochmal anfangen sollte wären wir für ihn auch nicht gerade wahre gägner
trax? ich habe nie etwas von dem gehört.. gibt es von noch irgendein Video wo er dabei ist, damit ich mir mal anschauen kann wie er so gespielt hat? Naja, wir haben ja schonmal in einem anderen Thema darüber gesprochen:
Zitat von HuricaneWenn man lange spielt ist das allerdings kein Zeichen, dass man auch gut ist. Es hat z.B. schonmal ne richtig lange Zeit gebraucht, bis überhaupt die Schieber zum Angriff verwendet wurden. Wenn heute jemand einsteigt, kriegt derjenige das sofort mit und ist dementsprechend schon nach kurzer Zeit so gut wie die Besten von 2005/06.^^
Wahrscheinlich wäre es heute wirklich nichts besonderes mehr. Was ich aber beeindruckend finde: 1ste's Video 'Bomberman' zeigt Scenen die heute von mehr als 3/4 aller Spieler als Wahnsinnig schwer enpfunden werden, d.h. er war ungefähr 1 Jahr vor allen anderen auf dem Level wie es die besten jetzt sind. Wenn man sich andere Videos von dieser Zeit anschaut, dann kann keines von allen anderen da mit halten und jetzt finde ich kann es immer noch keines.
es gib zur heutiegen zeit kein besten es gibt zwar viele gute aber kien besten
daswegen sind ja auch tunier da um zu schauen wer der beste ist aber der der das gewinnt ist auch nich nocht der beste weil es ja auch noch andere spieler auf anderen seiten wie Spielkarussell gib aber früher war trax der beste
Man wird nie den wirklich besten Spieler ermitteln können. Auch wenn man ein Turnier gewinnt weis man nie, ob nicht doch noch irgend ein anderer da ist, der womöglich eine Schwäche von dir eknnt und sie gnadenlos ausnutzt. Jeder Spieler hat Stärken und dementsprechend auch Schwächen. Zum Beispiel merke ich bei sehr vielen, dass ihre Schwäche bei'm Timing liegt.