Stimmt zwar schon, was ihr sagt, wobei ich jetzt nicht denke, dass das Forum untergehen wird, wenn man eine Shoutbox einfügt.
Die Diskussionen und die Highscorespiele / Forumspiele würden ja weiterhin stattfinden. Auch würden Fragen weiterhin gestellt werden. (Zumindest gehe ich jetzt davon einfach mal aus )
Ich denke auch nicht, dass die Shoutbox wie ein Chat verwendet wird. Ich denke einfach mal, dass da hin und wieder jemand Grüße hinterlässt. Denke nicht, dass da so viele Probleme wie Spam oder Beleidigungen entstehen werden. Aber vielleicht irre ich mich auch...
Aber bei einem Punkt stimme ich auf jedenfall zu: ich würde noch warten, bis mehr User angemeldet sind!
Zitat von CoyBist halt ein schlaues Bürschchen Caan
quark
Zitat von MarkeusDie Diskussionen und die Highscorespiele / Forumspiele würden ja weiterhin stattfinden. Auch würden Fragen weiterhin gestellt werden. (Zumindest gehe ich jetzt davon einfach mal aus )
Ich denke auch nicht, dass die Shoutbox wie ein Chat verwendet wird. Ich denke einfach mal, dass da hin und wieder jemand Grüße hinterlässt. Denke nicht, dass da so viele Probleme wie Spam oder Beleidigungen entstehen werden. Aber vielleicht irre ich mich auch...
Aber bei einem Punkt stimme ich auf jedenfall zu: ich würde noch warten, bis mehr User angemeldet sind!
bin da so weit fast komplett deiner meinung wer bei den highscorespielen und forenspielen mitmacht wird vom chat net betroffen sein das ist klar ob die shoutbox wie ein chat verwendet wird glaub ich im moment auch net aber wenn halt zufällig welche gleichzeitig online sind wird da vielleicht schon mehr gechattet udn net nur grüße hinterlassen, nur sind wir im moment net so viele dass die chance ist dass welche gleichzeitig on sind und auch chatten wollen
Zitat von Caanob die shoutbox wie ein chat verwendet wird glaub ich im moment auch net aber wenn halt zufällig welche gleichzeitig online sind wird da vielleicht schon mehr gechattet udn net nur grüße hinterlassen, nur sind wir im moment net so viele dass die chance ist dass welche gleichzeitig on sind und auch chatten wollen
Jau Ich weißt auch nicht so wirklich obs ne gute Idee ist aber im Moment ist es ja eh nicht interessant.
Allerdings die bedenken (über falsches Verhalten) sind schon alle richtig. Wäre es denn möglich User nur für die Shoutbox zu sperren?
Also: Der der sich in der Shoutbox nicht nach den Chatregeln von 1001.de verhält, wird von der Box ausgeschlossen, kann aber trotzdem das Forum weiter nutzen
Ich würde sagen, es kommt auf den Regelverstoß an.
Ein bisschen "Spam" in der Shoutbox, bzw. im Chat ist ja nicht so wild. Aber bei derben Beleidigungen beispielsweise wird derjenige sicher nicht nur im Chat bestraft
Muss ich Yok recht geben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand nur den Zugriff auf die Shoutbox verweigert werden kann. Da die Shoutbox genauso zum Forum gehört wie jedes einzelne Unterforum, werden hier dieselben Regeln gelten wie sonst auch.
Zitat von ForenregelDamit die Community ordentlich, fair und unter einer angenehmen Atmosphäre läuft, sind gewisse Regeln notwendig. Diese sollten als selbstverständlich gelten und auch normalerweise niemanden Probleme bereiten. Jeder der sich registriert, erklärt sich automatisch mit diesen Regeln und eventuellen Änderungen, über welche selbstverständlich informiert wird, einverstanden. Regelverstoße können jederzeit an einen Moderatoren oder Administratoren per Privatnachricht gesendet werden, jedoch bitte nie in einem öffentlichen Thema. Sollte ein Beitrag gegen die Regeln verstoßen, kann dieser mit Klicken des entsprechenden Buttons gemeldet werden. Zuwiderhandlungen werden mit Verwarnungen bestraft, welche 30 Tage gültig sind. Bei größeren und/oder wiederholten Regelverstößen wird der Betroffene entweder für gewissen Zeit [ranglos] gemacht oder in Extremfällen sogar gesperrt. Wenn sich jemand über die Sperre eines Benutzers erkundigen möchte, kann dies mittels Privatnachricht (PN) an einem Moderator eingeleitet werden. Details nachfolgend unter den einzelnen Paragraphen: ...
Naja, da hat Yok eigentlich Recht. Wäre ziemlich sinnlos jemandem im Chat zu Sperren, aber den Rest der Seite nutzen zu lassen^^ Hab vorhin nicht so richtig dran gedacht (;
ein forum chat wäre nicht schlechtich hätte gerne ein forum chat da könte man bei yatzee,bomberpengu,texas hold em und 8ball damit die player es nicht lesen können ich sage (ja)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von YokIch würde sagen, es kommt auf den Regelverstoß an.
Ein bisschen "Spam" in der Shoutbox, bzw. im Chat ist ja nicht so wild. Aber bei derben Beleidigungen beispielsweise wird derjenige sicher nicht nur im Chat bestraft
Ja das könnte mann so ausdrücken wobei ich sagen sollte das mit der werbung bei pengu ein (kleines bissichen zu streng genommen wird ) das heisst jetzt nicht ich mache jetzt große werbung im chat aber ich habe angst wenn ich die oder andere seiten in einer silbe erwähne gleich gebannt wird bissichen mehr entspannen bei der sachen . Will damit sagen chill
Also so einen richtigen Chat wird es nicht geben Aber wir haben uns überlegt ein thema ganz oben auf der startseite zu machen mti dem namen "Chat" in dem man alles mögliche reinschreiben kann und die beiträge nicht gezählt werden Kommt drauf an ob ihr das so wollt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixAlso so einen richtigen Chat wird es nicht geben Aber wir haben uns überlegt ein thema ganz oben auf der startseite zu machen mti dem namen "Chat" in dem man alles mögliche reinschreiben kann und die beiträge nicht gezählt werden Kommt drauf an ob ihr das so wollt
keine schlechte idee du super hrin^^ meine zu stimmung