Um das ganze mal bischen aufzulockern und für Heiterkeit zu sorgen...
Hattet ihr schon mal Spiele nach denen ihr Schmunzeln oder so richtig lachen mußtet? Wäre mal schön paar Geschichten zu hören^^ Aber bitte nicht die Namen der Gegner nennen, man muß ja keinen bloßstellen
Mir gefallen zum Beispiel immer die Leute die die sogenannte Außen-rum-oder-duch-die-Gänge- renn-Taktik benutzen Ich versuche ihnen da immer den Weg abzuschneiden, vor sie zu kommen und ihnen eine Bombe mitten in den Weg zu legen, damit müssen sie einen radikalen Richtungswechsel einschlagen^^ Wenn man ihnen dann einen weiteren Weg blockiert (das ist die Fortgeschrittenen-Weg-blokierer-Taktik) kommen sie ganz gewaltig ins Schwitzen
Jaaaa, ich bin manchmal ein böses Mädi^^ Bin gespannt auf eure Geschichten
Ich wurde neulich durch den übermäßigen gebrauch von Bomben weggekickt,um dann 2 Reihen weiter links wieder aufzutauchen. Musste echt schmunzeln bis grinsen,da daß sehr einmalig aussah... 2 Reihen,vielleicht habe ich die Falschen Schlittschuhe?
Ich hab mal einen saudummen Fehler gemacht bei dem ich mir zuerst selbst an den Kopf gelangt hab und danach nur noch lachen musste
Ich hab an zwei Kreuzungen eine Bombe gelegt und bin dabei an der zweiten Kreuzung stehen geblieben. Also war auf dem Fleck wo ich war eine Bombe und an der Kreuzung rechts hinter mir auch noch eine. Dann bin ich ein Feld zurückgelaufen. Also war rechts und links neben mir eine Bombe und ober und unter mir die Wand. Kein Plan warum aber ich hab in dem Moment ne Bombe gelegt und hab mich selber eingesperrt xDD Das ist alles ganz schnell hintereinander passiert und wenn ich jetzt wieder dran denke war das einfach nur ein geiler Fehler xD
Bei mir war das mal so, dass der Gegner irgendwie keine Items nehmen wollte, sodass ich dann also alle einsammeln konnte. Ich habe dann diese Bomben so gut wie in alle Richtungen geschoben, aber der Gegner ist immer weggelaufen. Dieses Spiel ging dann 10 Minuten so weiter... Am Ende hab ich ihn aber doch noch getroffen
Zitat von miranda22es ist mir was cooles passiert der anderen hat mir ne bombe geschossen und ich ihm dann waren wir beide im rand
Wie soll denn das gehen? Oo Ihr schiebt euch gegenseitig Bomben zu und dann seid ihr auf einmal im Rand? Vielleicht kannst du es mal genauer erklären und mehr als einen Satz schreiben.
Oder vllt ist die Bombe über die andere rüber das hab ich auch schon gesehn aber das wäre komisch da sie ja explodiert ist bis sie die Wand erreicht hat
ja ohne zu lugen aber ich weiss nicht wie er war er hat gesagt ich sollte nur 2 bomben nehmen das habe ich gemacht er hat die andere genohmen er hat gesagt schiebe die bomben in 2 linien und er hat seine geschoben wo ich stand er ist gerant in eine bombe und wurde raus geschlagen
Bei deinem Beitrag zuvor hat es sich angehört als wurden nur Bomben gelegt aber keine geschoben Deswegen hab ich geschrieben dass das sich sehr komisch anhört Jetzt hört es sich nämlich schon so an wie bei Sharks Bild
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
es gibt einen spieler und er hat die lustigste art zu spielen, so lieb das ich gar nicht ernst spielen kann mit ihm, da ich es einfach nicht über´s herz bringe, so eine liebe spielart mit brutalität des bomberman zu füllen^^ ich denke wenige wissen wen ich meine gg
Zitat von Seven07es gibt einen spieler und er hat die lustigste art zu spielen, so lieb das ich gar nicht ernst spielen kann mit ihm, da ich es einfach nicht über´s herz bringe, so eine liebe spielart mit brutalität des bomberman zu füllen^^ ich denke wenige wissen wen ich meine gg
Kannst du das vielleicht genauer beschreiben was du mit liebe Spielart meinst? Oo Kann mir da nix drunter vorstellen irgendwie.