Zitat von miranda22es ist mir was cooles passiert der anderen hat mir ne bombe geschossen und ich ihm dann waren wir beide im rand
Wie soll denn das gehen? Oo Ihr schiebt euch gegenseitig Bomben zu und dann seid ihr auf einmal im Rand? Vielleicht kannst du es mal genauer erklären und mehr als einen Satz schreiben.
Naja eigentlich ist es ja ganz einfach. Der Pinguin läuft stets schneller, als die Bombe, wenn sie in Bewegung ist. D.h. man muss ja 'nur' zu zwit in der mitte stehen. (In den Reihen wie auf Black's bild), dann schiebt jeder eine Bombe in Richtung Rand und der andere rennt so schnell er kann zur Wand und drin ist er. Also es geht. (Ohne Hilfsmittel)^^
-> http://www.youtube.com/watch?v=Ej4ssGefNMM ................ (1:24 - 1:30) Die Beiden in dem Video machen das halt mit mehreren Bomben, was aber nichts an der Tatsache ändert das es auch mit einer Möglich ist.
coy: damit meine ich z. b., dass diese person maximal eine bombe legt und nachdem er eine bombe gelegt hat läuft er weg in eine richtung und bleibt am ende der straße stehen und dann läuft er z. b. nach links, also so als würde er nur maximal eine taste von den 4 pfeiltasten benutzen, also mit lieb ist zart oder ängstlich oder so gemeint^^
@ Tom. Dann schieb doch einfach mal eine Bombe, gehe eine 'Straße' höher und laufe einfach in die selbe Richtung wie die Bombe auch. Da wirst du sehen das du eher an der Wand bist als die Bombe.^^
kurz gesagt will dir win sagen benutz die ich-bin-schneller-als-lichtgeschwindigkeit taktik gg wenn der gegner vor dir die füßchen sammelt, klappt es nicht so ganz vermute ich?
Ich will da mal ein Video davon sehen wie jemand sich selbst in die Wand schiebt damit ich das auch ausprobieren kann wie der das im Video macht Ich schaff das nämlich nicht Wenn die Bombe am Ende vom Rand ist spreng ich mich selbst in die Luft
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Hm ich glaube nicht, dass man sich selbst in die Wand schieben kann, das wäre ja echt der Höhepunkt^^ Da würde sich ja jeder selbst in die Wand schieben, wenn der Gegner viele Bomben auf ihn feuert^^
Sich gegenseitig in die Wand zu schieben, das funktioniert... hat win richtig erklärt
Dass man schneller als seine Bombe ist, merkt man ja schon daran, dass man sie einholt, wenn man ihr hinterher rennt (schätze mal, dass ist der einfachste Beweis)
Um zum eigentlichem Thema etwas beizutragen.. Ich habe ma gegen einen Player gespielt der hat mich immer in die Wand geschoben aber nicht mit absicht Er hat immer Bomben zu mir geschoben um mich zu töten... Und wenn ich in der Wand war ist er sofort in die Mitte gegangen und hat die Pfeiltaste immer nach unten gedrückt so das er mit Kopf richtung Eisblock zeigt. ich bin dann nach kurzer Zeit rausgekommen da ist er sofort gekommen und hat mich wieder mit Bomben bombadiert...Da war ich eben wieder in der Wand und er ist immer wieder in die Mitte usw. das ging dann ungefair 15 mal so! aber auf 2 Spiele verteilt. Ich habe mir allerdings immer mehr Zeit gelassen mit in der Wand bleiben aber er hat immer gewartet Dann bin ich immer langsam aus der Wand gekommen und wollte mich auf die andere Seite schleichen klingt vllt dumm war aber lustig Als ich es einmal etwas weiter als sonst in die Mitte geschaft hatte ist er mir dann plötzlich immer hinterher gelaufen Als ich dann das letze mal in der Wand war blieb ich so 10 Min drin , habe solange was anderes gemacht und als ich wieder zurück zum Spiel binb und aus der Wand kam is der wieder gekommen allerdings war er anscheinend etwas schlauer geworden und hat mich mit Bomben eingespert aber nicht so drei hintereinander sondern einfach sowas wie ein großes Viereck(weiß nicht mehr genau) und als ich tot war hat er sofort das Spiel verlassen Allgemein war das schon lustig hatte sogar 4 Viedeos davon aber durch den kompletten Absturz von meinem Pc sind die jetz weg...
Ansonsten weiß ich nicht mehr ob ich noch irgendwelche lustigen Spiele hatte nur noch das ich einmal 5 mal unentschieden hintereinander hatte (nicht gegen einen Player ) ..................
Ich hatte mal auch gegen ein player gespielt und er konnte das überhaupt nicht dann hatte ich ihn ausversehen in die wand geschoben und habe alle symbole eingesamllt er bleibt drin in der wand dann warte ich 10 min schaue fern auf einmal weiss er wie das geht und hätte mich fast gekilt weil ich fern geschaut habe dann ist er immer wieder vor mir weg gelaufen ich ihn hinterher mann und das 15 min wir sind pakur gelaufen dann hatte ich mich so abgelach das ich nicht mehr aufhören konnte und er killte mich und hat das spiel auch sofort verlassen
ja hatte ich schon öfters ich habe gegen mr ... ich bennen den mal annonym gespielt da hab ich nix bekommen ich hatte nur anfangsbomb und ein schieber was kommt er macht ein cover und ich bin mitten im spielfeld ich weiche aus bin knapp davon gekommen eine bombe hat mich beim schieben berührt hab zurrück gekontert plötzlich war die bombe wieder bei mir und ich wurde voll weggebombt haha ich hatte da einen lachflash xD war ein hammer spiel das war bissher mein aller geilstest spiel immer asuweichen (katzte und maus)nur zur info ich war maus xD
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
als ich anfänger war bei karusel hab ich gegen einen gespielt war pro ich hab mich mitten im spiel in die and schieben lassen bin eine stunde drin gebliben der hat andauernd auf bildschirm gekukt .das coole war ich hatte zwei accounts ich habe solange immer gegen andere gespielt war lol bin rausgekommen er hat sich gefreut da hab ich mich nochmal reinschieben lassen er ist ausgerastet hat angefangen zu beleidigen und ist abghauen war mega lol hatte einen lachflash( möchte den namen nicht nennen)
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer