Zitat von -_-littleboy-_-als ich anfänger war bei karusel hab ich gegen einen gespielt war pro ich hab mich mitten im spiel in die and schieben lassen bin eine stunde drin gebliben
Zitat von -_-littleboy-_-ich hatte zwei accounts
Genau das sind zwei Gründe warum du auf 1001 schon oft Stress bekommen hast Das ist verdammt unfair und gegen die Regeln
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
das war letztesn echt lol ich habe gegen einen gespielt über mir war ein eisblock ich war voller bomben umzingelt und da hab ich zwei bombs gelegt da waren über mir zwei bombs und links und rehct wara alles bedeckt als ich die zwei bomben gelegt habe konnte ich nicht weiter da war eine unsichtbare wand das war lol ich hab mich selbst eingesperrt
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Was mir mal passiert ist: Ich wurde in ein Eisblockgebiet reingeschoben, sodass um mich herum nur noch Eisblöcke waren und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die Runde hatte ich verloren^^
Zitat von MarkeusWas mir mal passiert ist: Ich wurde in ein Eisblockgebiet reingeschoben, sodass um mich herum nur noch Eisblöcke waren und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Die Runde hatte ich verloren^^
Ja das kommt in letzter ´zeit öfers vor ^^ hatte ich auch schon 3 mal aber ich habe dann ausvershen mein genger rein geschoben
Es kann nur so gewesen sein: Er wurde von dir in die Wand geschoben, die Bombe ist explodiert und er kam raus, ist gegen den Strahl gelaufen und gestorben.^^ Dazu kann auch noch ein Bug kommen, durch den bei dir keine Bombe mehr war, bei ihm aber schon und er dadurch "einfach so gestorben ist".
wenn ich nur eine bombe habe dann lauf ich immer vom gegner weg und warte bis er sich selbst killt. klappt eigentlich seit neustem ziemlich oft. ist auch ein sehr gutes training wenn man besser werden will
Zitat von [-Black-Shark-] Das Thema heißt lustige Spiele bei BBM...
Oder findest du weglaufen so lustig?
Ich denke mal das kann man verzeihen wenn man nur eine Bombe hat aber wenn man normal ausgerüstet ist hasse ich auch wenn mein Gegner nur blöd rummrennt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Was bleibt einem übrig. Wenn ich eine Bombe habe versuche ich mit der geschobene Bomben zu blocken. Wenn der Gegner mehr schiebt muss man doch in Deckung gehen. Also wegrennen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
mit dem wegrennen habe ich mich ein jahr eig ziemlich gut durchgeschlagen xDD ja ich weiß in einem jahr kann man eig viel lernen aber i.wie hatte ich nie bock drauf ^^ was ich auch mal lustig fand mit einem gegen den ich auch heute noch gerne spiele.. der meinte ich soll versuchen ihn zu killen er hat mir alle bomben und feuer gelassen .. nur i.wie hab ich mich immer selber umgebracht .. ich musste zum schluss so lachen xD
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)