Viele Fragen sich : Ist das ein Junge oder ein Mädchen gegen der / oder die ich grade spiele ! Nun stell ich die Frage : Wie findet ihr Weibliche sowohl Männliche spieler auf Bomberman Pengu. 1. Teamfähgigkeiten 2. Fairplay 3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ? 4.etc..
Gutes Thema! Also ich denk mal schon dass die meisten Spieler Jungs sind und die halt mehr spielen und meistens auch besser. Aber halt net immer. Ich kenn 3 weibliche Spieler die verdammt gut sind
Zitat von -InQonTroL-Viele Fragen sich : Ist das ein Junge oder ein Mädchen gegen der / oder die ich grade spiele !
Manchmal vielleicht aber eigentlich ist mir das sowas von egal.
Zitat von -InQonTroL-1. Teamfähgigkeiten
Ich weiß nicht so recht was das bedeuten soll aber ich sag einfach mal gleich
Zitat von -InQonTroL-2. Fairplay
Sind fairer als Jungs als trotzdem nicht so weit von denen weg. Gibt sehr viele weibliche Cheater und auch sonst unfaire Mädchen. Die beleidigen auch ganz schön oft. Zwar alles nicht so sehr wie bei den Jungs aber auch nicht so viel weniger! PS: Schämt euch.
Zitat von -InQonTroL-3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ?
Ich kenne auch 3, verdammt gute, weibliche Spieler. Weis ja nicht ob das die selben sind wie du kennst, Coy? (;
ZitatViele Fragen sich : Ist das ein Junge oder ein Mädchen gegen der / oder die ich grade spiele !
Interessiert mich auch nicht im geringsten.
Zitat von -InQonTroL-1. Teamfähgigkeiten
Was meinst du damit? Zusammen spielt man ja nicht.^^
Zitat von -InQonTroL-2. Fairplay
Finde sie sind viel fairer als Jungen, liegt vielleicht auch daran, dass ich nur so wenige kenne, aber die die ich kenne sind echt nett und benehmen sich immer.
Zitat von -InQonTroL-3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ?
Ich finde da kann man nicht sehr stark differenzieren. Ich habe ja gesagt ich kenne 3 die wirklich sowas von gut spielen und mich oft ziemlich zum zappeln bringen. Es gibt eben solche und soche. Wenn ich jetzt nur die 3 kennen würde, würde ich sagen mädchen sind besser, aber es gibt so viele Spieler von denen ich es eben nicht weis und von denen ich vom benehemen her eher denken würde das sie jungen sind und deswegen sagen würde das Jungen besser sind.
Ich finde es sollte keinen Unterschied geben alle haben das Recht zu spielen bzw. ihren Spass haben völlig egal was man ist Wollte mal sehen wie andere das sehen.
Zitat von Phoenix1. Teamfähgigkeiten Verstehe ich auch nicht ganz
2. Fairplay Mädchen sind schon fairer als Jungs Aber ein paar Ausnahmen gibt es da auch
3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ? Haut mich bitte nicht aber ich sage Jungs sind besser Aber wieder gibt es Ausnahmen
1)naja auf die frage sollte mann das mal testen 2)ja allerdings^^ 3)naja leichin und mausi sind schon gute spieler aber hermit und win_R und biq und....... sind schon ein biisichen besser weil es ja eigendlich kein mädchenspiel ist
Zitat von Phoenix3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ? Haut mich bitte nicht aber ich sage Jungs sind besser Aber wieder gibt es Ausnahmen
3)naja leichin und mausi sind schon gute spieler aber hermit und win_R und biq und....... sind schon ein biisichen besser weil es ja eigendlich kein mädchenspiel ist
Ich geb dir nen Tip: Das Geschlecht von einem der Spieler schätzt du falsch ein :PPP
Ob Bomberman ein Mädchenspiel ist oder net würd ich jetzt net beurteilen. Obwohl ...... lol es heißt ja Bomberman und net Bomberwoman ..... ok der war schlecht :S
Zitat von Coy Ich geb dir nen Tip: Das Geschlecht von einem der Spieler schätzt du falsch ein :PPPOb Bomberman ein Mädchenspiel ist oder net würd ich jetzt net beurteilen. Obwohl ...... lol es heißt ja Bomberman und net Bomberwoman ..... ok der war schlecht :S
lol bomberman bomberwoman :Ddas heisst doch schon alles man man ende lach mich weg naja leichin und mausi sind doch mädels oder =?
Zitat von CoyIch geb dir nen Tip: Das Geschlecht von einem der Spieler schätzt du falsch ein :PPP
Hushhhhhh schweig du Narr! Geht doch niemanden was an
Über die Teamfähigkeit hab ich bisschen nachgedacht Vielleicht könnte man das auch als Kammeradschaft sehen Jemanden treu bleiben und zu ihm stehen wenn jemand einen attackiert Oder seinen Clan verteidigen oder so Und ich denke da haben Mädchen dann doch die Nase vorne
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von CoyIch geb dir nen Tip: Das Geschlecht von einem der Spieler schätzt du falsch ein :PPP
Hushhhhhh schweig du Narr! Geht doch niemanden was an
Über die Teamfähigkeit hab ich bisschen nachgedacht Vielleicht könnte man das auch als Kammeradschaft sehen Jemanden treu bleiben und zu ihm stehen wenn jemand einen attackiert Oder seinen Clan verteidigen oder so Und ich denke da haben Mädchen dann doch die Nase vorne
ZitatÜber die Teamfähigkeit hab ich bisschen nachgedacht Vielleicht könnte man das auch als Kammeradschaft sehen Jemanden treu bleiben und zu ihm stehen wenn jemand einen attackiert Oder seinen Clan verteidigen oder so Und ich denke da haben Mädchen dann doch die Nase vorne
Das triffts schon ziemlich gut. Jetzt verstehe ich auch mal was mit Teamfähigkeit gemeint ist.^^