Muss nicht unbedingt ich kenne viele Jungs und viele Mädchen die das spiel haken . Aber manche mädchen werden schnell beleidigt und mache ist das egal. solage man fair spiel hat mach doch den spass
Zitat von -InQonTroL-2. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ?
Also ich kenne ein paar Jungs die sind nicht so gut (d.h nicht das ich euch alle besiegen kann) Und ich finde mich mittelmässig mein freund ist ein bischen besser. Und mir geht eingentlich darum den spass zu haben deswegen ist mir egal ob jung oder mädchen oder schlecht oder gut.
Tut mir leid aber die nr 1 habe ich nicht verstanden
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von -InQonTroL-Viele Fragen sich : Ist das ein Junge oder ein Mädchen gegen der / oder die ich grade spiele ! Nun stell ich die Frage : Wie findet ihr Weibliche sowohl Männliche spieler auf Bomberman Pengu. 1. Teamfähgigkeiten Ich weiß nichts mit diesem Punkt anzufangen 2. Fairplay Da denke ich dass Mädchen fairer sind, da ich mehr Jungs als Mädchen im Chat fluchen sehe 3. Sind Mädchen besser als Jungs im Spiel ? Ich kenne sher gute Mädchen als auch sehr gute Jungs (Hermit,Biq,LEICHIN,Mausi...) 4.etc..
tut mir leid hermit ich habe sie nicht oft gesehen aber sie hate 10000 etwas gewonnen und ca.60 mal verloren wenn du sie siehst sag es mir bitte und du darfst mir nur miranda sagen
Zitat von miranda22tut mir leid hermit ich habe sie nicht oft gesehen aber sie hate 10000 etwas gewonnen und ca.60 mal verloren wenn du sie siehst sag es mir bitte und du darfst mir nur miranda sagen
10000 Spiele gewonnen und 60 verloren das ist eine Cheaterin Sagst du die is gut weil die so eine Statistik hat oder weil du wirklich gegen sie gespielt hast? Lass dich nicht von % oder gewonnenen Spielen beeindrucken das hat nämlich nichts zu sagen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
was sagt man(n) dann zu mir, der mal weiblich mal männlich ist gg also ich finde egal in was etwas in feste kategorien zu unterteilen wie z. b. länder, farben oder geschlechter etc. und vergleiche zu machen ist eine diskussion die keinen ende haben kann und undefinierbar ist, da der mensch an sich zu komplex um ihn eigenschaften zuzuordnen, denn es gibt soviele unterschiede zwischen uns und es gibt unvorstellbar viele faktoren wie z. b. an einem tag ist man gestresst und spielt aggressiver oder an einem anderen tag hat man gute laune und strahlt vor freundlichkeit und deshalb es in männer und frauen zu unterteilen ist wie wenn man darüber diskutiert ob (dummer vergleich) bananen gesund sind, obwohl sie kalorien haben (denn auch da gibt es faktoren wie z. b. der eine verträgt es besser, der andere weniger und auch da hängt es nicht von mann oder frau ab..) aufgrund der tatsache das wir von SPIELER/innen sprechen und nicht das verhalten in einem spiel, weil man gerne versucht mädchen klischeehaft als weich und lieb zu sehen, sage ich nur, man beachte mal die ganzen chatsucher statt spieler, denn die sind AUCH oft weiblich (die türkinnen habe ich mal nicht in klammern weggelassen) genauso gibt es auch von den boys, vermutend im pubertierenden alter die sich beweisen müssen aufgrund ihrer "männlichkeit" zu zeigen oder so, das kann man einfach nicht verallgemeinern, ist meine meinung
Zitat von Seven07was sagt man(n) dann zu mir, der mal weiblich mal männlich ist gg also ich finde egal in was etwas in feste kategorien zu unterteilen wie z. b. länder, farben oder geschlechter etc. und vergleiche zu machen ist eine diskussion die keinen ende haben kann und undefinierbar ist, da der mensch an sich zu komplex um ihn eigenschaften zuzuordnen, denn es gibt soviele unterschiede zwischen uns und es gibt unvorstellbar viele faktoren wie z. b. an einem tag ist man gestresst und spielt aggressiver oder an einem anderen tag hat man gute laune und strahlt vor freundlichkeit und deshalb es in männer und frauen zu unterteilen ist wie wenn man darüber diskutiert ob (dummer vergleich) bananen gesund sind, obwohl sie kalorien haben (denn auch da gibt es faktoren wie z. b. der eine verträgt es besser, der andere weniger und auch da hängt es nicht von mann oder frau ab..) aufgrund der tatsache das wir von SPIELER/innen sprechen und nicht das verhalten in einem spiel, weil man gerne versucht mädchen klischeehaft als weich und lieb zu sehen, sage ich nur, man beachte mal die ganzen chatsucher statt spieler, denn die sind AUCH oft weiblich (die türkinnen habe ich mal nicht in klammern weggelassen) genauso gibt es auch von den boys, vermutend im pubertierenden alter die sich beweisen müssen aufgrund ihrer "männlichkeit" zu zeigen oder so, das kann man einfach nicht verallgemeinern, ist meine meinung
ich will jetzt nicht angeben oder jemmanden runter machen aber ich selbst spiele jetzt schon ca 8 monate glaube ich [Name zensiert] und [Name zensiert] spielen zwar länger als ich aber sie verlieren trotzdem also das ist der beweis jungs sind besser wie gesagt das spiel ist für jungs bomber(man) nicht bomber(woman) also mädels es tut mir leid aber das ist nur die wahrheit sry
sryy mädels es kann ja auch was anderes heisen z.B bomberman weil die pengus männlich sind ( ich weeis ergibt kein sinn naja wollte die mädels nur trösten ) xD
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer