Zitat von -_-littleboy-_-ich selbst spiele jetzt schon ca 8 monate glaube ich [Name zensiert] und [Name zensiert] spielen zwar länger als ich aber sie verlieren trotzdem
Ist ja toll dass du angeben kannst aber mach nicht andere Spieler dabei schlecht
Zitat von -_-littleboy-_-also das ist der beweis jungs sind besser wie gesagt das spiel ist für jungs bomber(man) nicht bomber(woman) also mädels es tut mir leid aber das ist nur die wahrheit sry
Nur weil du besser bist als zwei Mädchen heißt es dass alle Jungs besser sind als Mädchen? das mit dem Name Bomberman ist auch eine schwache Begründung
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ja wäre auch mal Lustig wenn es Bomberwoman heissen würde . Nein aber das heisst echt nix ich hätte nicht gedacht das biq eine frau wäre und spielt richtig gut . Davon mal abgesehen ist Leichin die bei und auch gespielt hat richtig gut . Aber es soll ein Konkorenz Kampf werden .
wer sagt denn das sich bomberMAN auf die spieler beziehen? vllt hat sich der erfinder gedacht (man gehe vom originalen bomberman aus) die spielFIGUR ist eine männliche person, also nenne ich es bomberman und nicht der spieler, der die figur leitet ist der "man" des bombers... soviel zu dieser begründung...so leicht wie ihr versucht es zu begründen mit sowas, so leicht werde ich auch eine antibegründung haben da ich über den tellerrand hinausblicke *lächle*
Zitat von Seven07wer sagt denn das sich bomberMAN auf die spieler beziehen? vllt hat sich der erfinder gedacht (man gehe vom originalen bomberman aus) die spielFIGUR ist eine männliche person, also nenne ich es bomberman und nicht der spieler, der die figur leitet ist der "man" des bombers... soviel zu dieser begründung...so leicht wie ihr versucht es zu begründen mit sowas, so leicht werde ich auch eine antibegründung haben da ich über den tellerrand hinausblicke *lächle*
So kann mann es auch sagen ja also ich finde das beide geschlechte sehr gut ib diesem spiel sind
Wie bereits gesagt wurde, gibt es doch schon manche mädis (nicht "weiber" sowas sagt man ned) die echt gut sind. Ohne die Namen hier zu nennen Doch im großen und ganzen denke ich doch das wir besser sind...kommt natürlcih ganz drauf an wie man grad gelaunt ist wie es seven bereits sagte Zum thema fairness gibt es ja leider immer wieder kleine lücken, in dennen manche glauben nur weil sie sperren cheaten etc. sie seien besser...ist ihnen überlassen aber fair kann ich das nicht nennen. Zu guter letzt die Teamfähigkeit...hmm..ich denke da mädis bekanntlich ja ruhiger sind als wir männer denke ich das zum Beispiel im gemeinsamen trixxen die mädis die nase vorn haben und besser koordinieren können was als nächstes gemacht wird
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Zitat[...]manche glauben [...] weil sie sperren [...] sie seien besser
Sind sie auch. Dummes geschwätz von wegen einsperren verboten.
Kann mann auch besser ausdrücken aber ich finde auch das einsperren nicht verboten ist . Ich sperre zwar nicht ein aber wenn ich merke das jemand es mit Abschicht mach dann mache ich das auch . Manche sind auch so und Sperren sich dann selbst ein . Ohne einsperrer wäre es garnicht mehr witzig .
Wer hat den gesagt das es verboten ist ? Hab ich nie gesagt...das Thema war FAIRNESS...und ich finde es nach wie vor nicht fair...verboten ist es ja nicht..
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
Ebenso fair ist es. Wieso soll ich es mir umständlich machen wenn es einfach ist. Klar in deiner Welt wahrscheinlich heult jeder rum wenn er eingesperrt wird und dann werden sich tagelang '-noobartige' Wörter an den Kopf geworfen.