Erster Spieltag: Montag 26.07.2010 Letzter Spieltag: Mittwoch 28.07.2010, ACHTUNG: Anwesenheitspflicht am ersten Spieltag (steht ganz unten):
Spiel 1: win_R 1:2 wago Spiel 2: [-Black-Shark-] 2:0 Surprice Spiel 3: Seven07 0:2 larissamaus Spiel 4: Blanca 1:2 [-Mausiii-] Spiel 5: Steak2005 2:0 Biquinho Spiel 6: aCiD-BuRn 0:2 Coy
Zum Ablauf: - Wer zuerst 2 Siege hat, hat das Spiel gewonnen und kommt in die nächste Runde - Die Spiele müssen hintereinander gespielt werden. Also nicht erst ein Spiel und am nächsten Tag erst weiter. Das Spiel darf man erst verlassen wenn es fertig ist, also nicht einfach abhauen weil man schon gewonnen hat - Ergebnisse immer hier reinschreiben
Wann wird gespielt? - Jeden Tag von 19 Uhr bis 20 Uhr ist Spielzeit, also müsst ihr in dieser Zeit in der Lobby sein bis ihr gespielt habt. - Das heißt auch ihr müsst am erstmöglichen Spieltag erscheinen - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein! - Wenn euer Gegner nicht kommt schreibt das auch sofort hier rein (damit man weiß dass ihr keine Schuld habt)! - Der allerletze mögliche Spieltag steht oben bei den Gruppen Sinn: Wir wollen dass ihr so früh wie möglich und zu einem fest ausgemachten Zeitpunkt spielt damit es keine Probleme mit der Abstimmung gibt. Aber weil es manchmal nicht möglich ist dass alle am selben Tag zur gleichen Zeit können geben wir euch noch Chancen ein Spiel nachzuholen. Aber nur bis zum letzten möglichen Spieltag!
Blanca ich kann dienstag und mittwoch montag nicht.....
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Dann habe ich das wohl missverstanden. Ich dachte das man sich mit seinem 'Teampartner' einen Tag ausmachen soll und nicht das man jeden Tag kommen muss. Dachte eigentlich wago sagt nochmal irgendetwas das er heute kann oder etwas in der Art. Naja.. Dann eben morgen, jetzt weis ich ja bescheid, da muss ich mich wohl entschuldigen. -.-' Habe wohl das überlesen, was Biquinho im zusammenhang mit Steak aus dem Startbeitrag zitierte..
Zitat von Biquinho@Steak: Ich kann diesen Mittwoch auch nicht. Dafür kann ich heute und morgen ab 19:00 Uhr spielbereit.
Zitat von BiquinhoAbwesenheitsinfo: Steak erschien heute nicht. Denke er meinte er kann aussschließlich Dienstag.
Zitat von CoySteak hat sich ja entschuldigt oder so.
Zitat von win_RHabe wohl das überlesen, was Biquinho im zusammenhang mit Steak aus dem Startbeitrag zitierte..
Das ist ja schon peinlich, wie viele sich auf mich beziehen... Leute, ich bin nicht so wichtig
Ich war heute Schachspielen, und habe gelesen das am Mittwoch Spieltag ist. Überlesen hatte ich, dass man auch Montags und Dienstags spielen kann. Mittwoch habe ich eine äußerst wichtige mündliche Prüfung von 18:00 bis 19:30 Uhr (warum prüfen Professoren noch so spät ?), deswegen läuft tatsächlich alles auf morgen aus, mein lieber Biquinho. Ich freue mich schon drauf !
Zitat von CoyWann wird gespielt? - Jeden Tag von 19 Uhr bis 20 Uhr ist Spielzeit, also müsst ihr in dieser Zeit in der Lobby sein bis ihr gespielt habt. - Das heißt auch ihr müsst am erstmöglichen Spieltag erscheinen - Wenn ihr am erstmöglichen Tag keine Zeit habt schreibt das sofort hier rein! - Wenn euer Gegner nicht kommt schreibt das auch sofort hier rein (damit man weiß dass ihr keine Schuld habt)! - Der allerletze mögliche Spieltag steht oben bei den Gruppen Sinn: Wir wollen dass ihr so früh wie möglich und zu einem fest ausgemachten Zeitpunkt spielt damit es keine Probleme mit der Abstimmung gibt. Aber weil es manchmal nicht möglich ist dass alle am selben Tag zur gleichen Zeit können geben wir euch noch Chancen ein Spiel nachzuholen. Aber nur bis zum letzten möglichen Spieltag!
Ist es so jetzt besser?
Ne im ernst kann man das jetzt so verstehen? Ist ja nicht der Sinn wenn ich was schreib was keiner versteht :S
Kapier aber trotzdem net warum zwei Leute von euch gestern als Player in der Lobby waren (ich weiß das ) aber nicht gespielt haben!