Naja es könnte sogar sein, dass ich so gegen 20 Uhr in der BM-Lobby war. Ich schaue nämlich meistens um die Zeit nach ob jemand mir bekanntes da ist. (Würde mich aber wundern wenn ich als player da war) Allerdings, da ich zur selben Zeit auch noch ins Forum schaue (und ich das ja falsch verstanden habe) und wago noch keine Rückmeldung gab, schaute ich auch nicht in die yahtzee Lobby.. Naja, Coy, es war vorher schon verständlich. Aber ich hab überlesen das man sofort am erstmöglichen Speiltag dort sein soll. (Jetzt hast du das ja noch farbig gemacht da fällt es mehr auf) Also HEUTE abend um 7 bin ich auch da. ;D
Ich war gestern auch noch in der Lobby, aber erstens als Steak und zweitens erst gegen 22 Uhr, weil ich da zu Hause erst ankam.
Etwas steht aber nicht oben: Ich weiß immer noch nicht wann jeweils dieser erster Spieltag ist, an den man erscheinen muss. Schreibt das bitte noch hinzu !
Ok, es steht "erstmöglicher Spieltag", dass ist dann wahrscheinlich der nach dem letztem Spieltag der vorhergehenden Runde. Aber ob das jedem klar ist ?
Naja erstmöglicher Spieltag bedeutet, dass man sofort am 1. Tag erscheinen soll, vorausgesetzt du hast da Zeit. Beispiel: Es wurde Sonntag abend bekannt gegeben, mit wem gespielt werden soll. Also wäre der erstmögliche Spieltag Montag gewesen. Das haben einige nicht verstanden also wäre der nächstmögliche Spieltag Dienstag, Heute. Falls du am Montag nicht konntest solltest du ja bescheid sagen, was aber nicht richtig ankam.
Zitat von Steak2005Ich war gestern auch noch in der Lobby, aber erstens als Steak und zweitens erst gegen 22 Uhr, weil ich da zu Hause erst ankam.
Jau war auch nicht an dich gerichtet Zwei Leute waren gestern um 19 Uhr als Player in der Yahtzee Lobby Auch wenn ihr das oben nicht verstanden habt find ichs mies andere warten zu lassen
Besonders das erste Spiel war interessant, Biquinho legte los mit einem Yahtzee, 4 5en und 4 6en, aber ich rückte später noch nach...
@ Coy:
Ich sag's gleich: Donnerstagabend wird 100% nichts, freitag schwierig und samstag eigentlich auch gar nicht, sonntag 100% ja. Ich will es aber nicht auf die lange Bank schieben und versuche mir den Freitag frei zu machen, wie schaut's bei dir aus ?
Ich sag's gleich: Donnerstagabend wird 100% nichts, freitag schwierig und samstag eigentlich auch gar nicht, sonntag 100% ja. Ich will es aber nicht auf die lange Bank schieben und versuche mir den Freitag frei zu machen, wie schaut's bei dir aus ?
yes Forenteam gegeneinander
Sonntag kann ich, kein Ding. Freitag wenn du es schaffst wär halt das beste weil wir ja die Spiele früh austragen wollen. Wenn du aber nicht kannst ist es halt so.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.