Zitat von CoyWaren voll spannenden Spiele, alle ganz knapp.
Das erste nicht ! Da hattest du ja mit über 100 Punkten Vorsprung gewonnen !
Beim dritten (198-198) hattest du dich ja verklickt, aber es ging ja zum Glück bloss darum was du streichst (Yatzhee oder Viererpasch), insofern war es ja nicht so wild. Andererseits war es in Ordnung das es Unentschieden war, eben weil du dich verklickt hast.
Zum Finale bin ich am Dienstag abend natürlich da, aber wie läuft das dann ab ? Jeder gegen jeden in 3 Spielen auf 2 oder alle drei an einem Tisch auf zwei ?
Das Turnier an sich lief sehr gut, jeder kam und keiner wurde disqualifiziert. Es war also ein sehr faires Turnier. Die Teinehmerzahl war mit 12 Leuten ganz Ok, es waren nicht zu wenig aber es hätten mehr sein können (insbesondere die ersten beiden des letzten Turniers, Zero und Caan). Der K.O.-Modus von Anfang an bis ins Finale ist gewöhnungsbedürftig, meines Erachtens nach hat es sich schon immer bewährt eine Vorrunde im Gruppenmodus zu starten (also 3 Gruppen a 4 Leute oder 4 Gruppen a 3 Leute), weil dann mit einer Niederlage nicht sofort alles aus ist.
Es waren spannende Spiele bei mir, bei den anderen hat man das auch gelesen, die Organisation im Gesamten lief sehr gut, es war ein schöner Rahmen für die Spieler gesetzt worden, Detailfragen habe ich ja schon genannt.
Ich muss sagen, mir hat es spaß gemacht, also war es auf jeden Fall nicht schlecht. Aber das von Anfang an K.O.-System gespielt wird fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Das was Steak dazu gesagt hat trifft es eigentlich genau:
Zitat von Steak2005Der K.O.-Modus von Anfang an bis ins Finale ist gewöhnungsbedürftig, meines Erachtens nach hat es sich schon immer bewährt eine Vorrunde im Gruppenmodus zu starten (also 3 Gruppen a 4 Leute oder 4 Gruppen a 3 Leute), weil dann mit einer Niederlage nicht sofort alles aus ist.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.