wenn das der einzige grund ist "ist was für kleine kinder" dann müsstest du vom logischen dann karten sammeln, die was für ältere sind? zum beispiel magic the gathering
magic karten sind lol ich wollte mal damit anfangen weis zwar wie mann das spielt aber ich habe schon viel geld für karten ausgegegben wil ich nicht nochmal tuhen
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
ist ein älteres spiel, also gehört nicht zu den kindersachen "es ist neu auf dem markt wir geben alles aus bis was neues kommt" sondern die meisten spieler denke ich sind zwischen 15-35 gibt es ja auch schon seit 1993 und ist von der spielweise hm interessant gestaltet, also taktisch denken ist schon eine voraussetzung würde ich sagen und da die meisten karten englisch ist, übt man gleichzeitig die sprache^^ na kannst ja bei wiki oder so nachschauen, gibt inzwischen auch ein computerspiel davon habe in steam mal demo version probiert und auch am pc ist es ganz gut gemacht ist kein vergleich zu pokemon, yugioh, etc.,
und am meisten gefällt mir darin die vielfalt, es gibt soviele verschiedene karten mit verschiedenen bildern und teilweise lustigen texten, das denkend kein mensch alle karten kennen könnte (wenn er sich nicht ausgiebig darauf spezialisiert) aber heutzutage was rauskam ist nicht so gut, die früheren waren besser [damals noch als ich 1 jahr alt war und sprechen lernte...lächle]