Warum offensichtlich ebugs zählen? Simpel. Erstens hat jeder damit umzugehen also herrschen gleiche bedingungen und zweitens lässt sich da schnell mal eine lüge einpfuschen. Tot ist tot, und da gibt es für mich auch keine zwei meinungen wie manche mit dem Schwachsinn von wegen einsperren zählt nicht durchseten wollen....
Zitat von DarkCoreWarum offensichtlich ebugs zählen? Simpel. Erstens hat jeder damit umzugehen also herrschen gleiche bedingungen und zweitens lässt sich da schnell mal eine lüge einpfuschen. Tot ist tot, und da gibt es für mich auch keine zwei meinungen wie manche mit dem Schwachsinn von wegen einsperren zählt nicht durchseten wollen....
Ich bin nicht mehr sicher von wem, aber ich habe mal von jemandem vor langer Zeit gehört, dass z.B. Ein Ping von 100 eine Verzögerung von 0,1 sec zum Server bedeutet, ein Ping von 1000 eine Verzögerung von 1 sec zum Server bedeutet, etc... Ist das wahr? Und addieren sich die Verzögerungen dann? Wenn Spieler A 200 Ping hat und Spieler B 3400 dann beträgt die Verzögerung zum Server 3,6 Sekunden?? Wenn es nicht so ist, wie ist es dann? Was haben die Zahlen genau zu bedeuten. Mich Interessiert es einfach...