Ich hatte den Song vorgestern das erste mal gehört und dachte mir: "Oh mein Gott, damit sollen wir wieder vorne dabei sein ? Osteuropäer kann man doch nur mit Grobrock vom Hocker reisen." . Aber vielleicht geht es nich darum immer nur vorne mit dabei zu sein, speziell für Lena. Ich denke, ihr ist das völlig egal, hauptsache sie hat ihren Spass und kann wieder bei einem europäischen Wettbewerb dabei sein mit einem Song der zu ihr passt und ihr gefällt.
Zitat von Steak2005Ich hatte den Song vorgestern das erste mal gehört und dachte mir: "Oh mein Gott, damit sollen wir wieder vorne dabei sein ?
Habe ich auch gedacht. Habe aber auch das letzte Lied Schrott gefunden und wir haben gewonnen. Keine Ahnung. Vielleicht gewinnt sie. Vielleicht blamiert sie sich.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Bin ein großer Fan des ESC. Habe mir im letzten Jahr noch vor den Vorentscheiden sämtliche Songs auf Youtube angehört. Zu meinen Favoriten im Finale gehörten:
1. My heart is yours (NO), 2. Allez olla olé (FR), 3. Lost and forgotten (RU), 4. Me and my guitar (BE), 5. Satellite (DE) und 6. Butterflies (BY; in der Reihenfolge).
Bedauerlich fand ich es, dass in den Vorentscheiden folgende Lieder ausgeschieden sind:
1. This is my life (SE), 2. Ik ben verliefd (Sha-la-lie; NL), 3. Horehronie (SK), 4. Il pleut de l'or (CH).
Den schwedischen Beitrag fand ich Dank meiner damaligen Freundin gut, die oft in Schweden war. Der niederländische Beitrag ist für Partys eigentlich ganz nett aufgemacht, wobei die Schlager-Version für den ESC natürlich nicht sehr zeitgemäß war. Dennoch verstaubt das Lied irgendwo in den Tiefen meiner CD-Sammlung..
Einen Ausblick für den kommenden Contest in Düsseldorf habe ich noch nicht vorgenommen, dieses Thema befasst sich ja auch lediglich mit dem Letztjährigen. "Taken by a stranger" sowie "Push forward" fand ich von Lena beide super. Ich muss sagen, das Lena-Fieber hatte mich erst über meine damalige Freundin erwischt, die ebenfalls Lena hieß. "Uwu Lena" kommen aus meiner Nähe und haben mit ihrem Cover von "Satellite" für die WM-Stimmung gesorgt, besser geht's doch nicht... Mal sehen, was der kommende Contest für Sieger (-interpreten, -songs) und Erkenntnisse hervorbringt, ich bin gespannt!
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.