Zitat von win_RSondern sie sitzt in ihrem bisherigen Haus und lernt für ihr Abitur.
Schon längst nicht mehr;) Die letzte Prüfung war ca. 10 Tage vor dem Eurovision Song Contest. Aber davor, da hast du recht, liess sie sämtliche Termine auf ein Mindestmaß herunterschrauben, um fürs Abi zu lernen. Das sagte sie ja auch von Anfang an seit dem Casting das ihr das wichtig ist, und ich finde es gut das sie das auch durchzog trotz des Erfolgs. Denn sie hat mittlerweile schon so viel verdient das sie sagen könnte: Wozu Abi ? Ich brauch bis zum Tod nicht arbeiten und habe trotzdem genügend Geld. Aber nein, sie macht Abi, weil es ja für das Leben nach der Singkarriere wichtig ist.
Das Eurovision Song Contest 2010 hat mir dieses Jahr sehr gefallen... Meine Favoriten: 1.Milan stankovic-Ovo je Balkan (fands total happy ) Serbia 2.Lena-Satellite ( sie hat sehr gut gesungen, aber sie war i.wie sehr eingebildet lol) Germany 3.Run Away (da hat mir das saxophon gefallen) Moldova 4.Manga-We could be the same ( fand den refrain ganz schön)
Jeder hat sehr gut gesungen, aber ich fand norwegen hatte echt ein langweiliges lied...Mal sehen wie es nächstes Jahr in deutschland wird..bin mal gespannt
Mir geht jetzt das lied "Opa" von Griechenland nicht aus den Kopf. Als ich es beim Contest sah und hörte wollte ich es mir (neben dem französischen Lied) merken und später nochmal anhören. Und "Allez olla ole" finde ich jetzt nicht mehr so gut, "Opa" dafür um so mehr. Es hat die Dynamik von "Dschingis Khan", den selben Stil, und der Refrain ist ein Ohrwurm. Bei Satellite ist es ja dagegen mehr die Person die das Lied interessant macht.
Ich habe mir jetzt mal im nachinein die Lieder nochmal angehört und muss sagen, dass ich Frankreich recht gut fand.. (Jessy Matador - Allez! Ola! Olé!)
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Ist nicht so mein Ding aber Satellite war ja auch nicht mein Geschmack und hat ihr den vollen Erfolg gebracht Ich glaub ich sollte lieber ruhig sein Aber es ist halt wieder so ein untypischer Song also ich mein halt dass das wieder sowas ist was man nicht täglich im Radio hört
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich mags auch nicht. ^^ Ich find's sowieso total egoistisch, unfair den anderen gegenüber.. wieder auf die Selbe zu Vertrauen.. und denke auch nicht sie gewinnt ein zweites mal. Aber nja sollen sie machen, wie sie denken, solche wettbewerbe interessieren mich ohnehin nicht wirklich.
Zitat von PenguinPacoPocoIch mags auch nicht. ^^ Ich find's sowieso total egoistisch, unfair den anderen gegenüber.. wieder auf die Selbe zu Vertrauen.. und denke auch nicht sie gewinnt ein zweites mal.
Da haste Vollkommen Recht! Wir haben genug Talente die es Weit besser könnten ....
Dass wir so viel bessere als sie haben.. meine ich nicht mal unbedingt. Klar ist, dass sie unglaublich Talent hat. Aber bei dem Wettbewerb gehts darum zu gewinnen, und da gehts auch um sympathie oder sowas in der Art, ich (als Juror, als Anrufer however.. ka wie das dort abläuft) würde mich sofort für jemand anderen entscheiden, wenn ich lese das die shonmal mitgenommen hast.