ich habe dieses bild gewählt, weil ich andy hug respektiere als mensch und als kämpfer und weil dieses bild eine art von machtlosigkeit an sich hat, welches ich zu gut kenne
Zitat von Seven07ich habe dieses bild gewählt, weil ich andy hug respektiere als mensch und als kämpfer und weil dieses bild eine art von machtlosigkeit an sich hat, welches ich zu gut kenne
Ich finde dieses Foto auch irgendwie ausdrucksstark.
Mein Foto ist aus einer Leidenschaft für alte Tatras heraus gewählt, und zeigt gleichzeitig dass das alte nicht vergeht, sondern in etwas Neues übergeht.
@blackshark new pic: sieht mir nach einer Drachenfigur aus, ist es von etwas bestimmten, z. b. einem figurenspiel (warhammer 40k) oder einfach nur eine drachenfigur vom internet gefunden?
Einfach mal ein bisschen geschaut. Andere Dreiköpfige Drachen habe ich nicht wirklich gefunden bzw. sie haben mir nicht wirklich gefallen. Ich weiß nicht von wo er kommt jedenfalls nicht aus einem Ei Aber ich glaube es gibt davon solche Figuren , habe mal vor längere Zeit im Laden solche gesehen. Ansonsten finde ich Drachen recht interessant auch wenn ich weiß das es sie leider nicht in echt gibt.
ah...wenn dich drachen interessieren, dann hast du vielleicht von den riesenechsen gehört von einer insel, bei dem man studiert, ob sie vielleicht den fabelwesen drachen am nächsten kommen, auch wenn sie mit ihren 2-3 metern größe noch keinem drachen, wie man es sich vorstellt, nicht mal heranreicht und auch kein feuer spucken können, aber dennoch eine beachtliche größe haben, da man sich echsen eher als handgroße kleine tiere vorstellt feuer spuckende tiere kennt man zwar noch nicht, aber dafür gibt es ein käfer, der "bombardierkäfer" genannt wird, der durch das mischen zweier chemikalien eine art säure spritzt, die an die 100°C heiß ist, auch wenn es vom hinterleib kommt, würde das mit der riesenechse vermischt, hätten wir schon mal einen ziemlich großes und heißsäure spritzendes tier und das in der realität^^ also im tierreich gibt es viele interessante geschöpfe, wobei das fabelwesen drache eben durch die größe und vorteilhafte attacke, feuer zu speien recht interessant ist, besonders mit der zusätzlichen flugfähigkeit (frage aus neugier, angenommen du magst pokemon oder hast es gemocht, gefällt dir oder gefiel dir Glurak, da es ja einem drachen sehr ähnlich ist?)
@steak: seit wann magst du diese "tatras" da ich vorhin auch las, du sammelst von ihnen auch etwas, scheint dich ja sehr zu interessieren (ich kannte diese zugart vorher gar nicht, bzw. diesen namen), hat es eine persönlichhistorische verbindung oder kam die interesse von selbst?
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.. Also ich habe mein Bild ausgewählt, weil ich irgendwie so ein dominantes Tier, oder ein ausdrucksstarkes (ding, wesen^^) haben wollte.. Fragt mich nicht, ob es irgendeine Bedeutung hat, habe einfach beim herumgoogeln das Bild gefunden und naja.. Zu anderen Profilbildern: Bei Seven und Sur, dachte ich (bis zu dem Zeitpunkt wo ich Seven´s Beitrag über Andy Hug gelesen habe) das sie es beide Selber sind..^^ Naja dann fand ich eben raus das sie beide diesen Sportler ziemlich respekiteren.. Ich tuhe das nun auch, nachdem ich Seven´s Beitrag dazu las.. wenn man mal so überlegt was er alles gemacht hat.. schon ziemlich erstaunlich.. Markeus´s Profilbild, mag ich auch.. Das zeigt so wie er persönlich ist.. (Das grinsen verrät alles^^) Biq´s Bild mag ich auch, weil das sowas ähnliches wie mein´s darstellt... Ich weis ja nicht was du dir bei der Wahl von deinem gedacht hast? (Ich gehe jetzt mit Absicht nur auf Bilder ein die mir gefallen, da mir gewisse dann schon wieder etwas.. naja *nichtgefallen* ^^) Zu Phoenix´s Bild hab ich eine Frage und zwar.. Was soll es darstellen (einfach nur ein Pferd), wieso gerade dieses Bild?
Zitat von win_RBiq´s Bild mag ich auch, weil das sowas ähnliches wie mein´s darstellt... Ich weis ja nicht was du dir bei der Wahl von deinem gedacht hast? (Ich gehe jetzt mit Absicht nur auf Bilder ein die mir gefallen, da mir gewisse dann schon wieder etwas.. naja *nichtgefallen* ^^) Zu Phoenix´s Bild hab ich eine Frage und zwar.. Was soll es darstellen (einfach nur ein Pferd), wieso gerade dieses Bild?
Biq hat ein Foto von mir als Bild Das ist ja ein Phoenix Ist so eine Fantasiefabelwesen dass wir mögen
Ich wollte eigentlich auch ein Phoenix als Bild aber hab dann doch das hier genommen Keine Ahnung was das ist ich habs im Google gefunden Aber ein Pferd lol? Ich würde eher sagen ein Hund oder so
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
also ich hab dein bild auch als phönix erkannt win. dominierend hmm eigentlich eher unsterblich oder eher unbegrenztwiederauferstehend, da phönixe ja dafür bekannt sind, dass sie direkt nach ihrem tod als neuer phönix auferstehen (ein beispiel bei harry potter sieht man es sogar)
aber ein pferd ist Phoenix´s bild gewiss nicht, hm es erinnert auch eher an ein fantasiewesen richtung hunderasse, aber direkt als hund würde ich es nicht bezeichnen, sieht fukano ähnlich aus, aber ich denke eine bezeichnung für die rasse kenne ich nicht, dennoch sieht ganz nett aus (denkt sich grad ein gutes Haibild für Black Shark würde auch gut passen)
Wenn man mein Bild größer sieht, dann erkennt man das es ein Adler ist, der ziemlich gut bearbeitet wurde (mit Feuer, und einer art Sonnenstrahl^^) und dann vor einen Vulkanähnlichen hintergrund eingefügt wurde.. Aber ich finde Phoenix-artig ist ok.^^ Hier sieht man es glaub ich besser! Mh ja stimmt.. unsterblichkeit.. mh.. (Gerade komische Geanken.^^) Ach ein Hund? ^^ Lache, dachte immer das ist ein Pferd.. Na egal.. mich hat es irgendwie immer an einen Cartoon erinnert..^^ Black shark-Hai, ja würde bestimmt gut passen. (:
Zitat von seven07@steak: seit wann magst du diese "tatras" da ich vorhin auch las, du sammelst von ihnen auch etwas, scheint dich ja sehr zu interessieren (ich kannte diese zugart vorher gar nicht, bzw. diesen namen), hat es eine persönlichhistorische verbindung oder kam die interesse von selbst?
Die Tatras faszinierten mich schon mit 10 (also im Jahre 2000). Damals gab es noch Typen, wo man den Kopf aus den Fenster stecken konnte, und nach einem harten Training bin ich dann einfach zwei Haltestellen schwarzgefahren, weil ich wusste, dass in der Einrückbahn (also Bahnen die abends in den Betriebshof fahren) äußerst selten kontrolliert wird. Ich musste keine Haltestelle fahren, aber es war schön kühl im Fahrtwind
Später dann wurden die Bahnen geschrottet bzw. nach Pjöngjang (Nordkorea) und Galati (Rumänien) verkauft, und der renovierte Tatra-Typ hatte elektronische Haltestellenansage, gepolsterte Sitze und diese Schwuppen, dafür aber nur Ankippfenster. Und da ich mir gesagt habe, dass das die letzten Tatratypen in meiner Stadt sind versuchte ich die Zeit zu geniessen bis auch die verschrottet bzw. verkauft werden. Mittlerweile gab es einen offiziellen "Tatraabschied", aber auf einem Studentenshuttle fahren sie noch.
Tatras in anderen Städten interessieren mich aber nicht.
ah ich verstehe also das mit dem kopf rausstrecken habe ich auch mal gemacht^^ bin in den zug gestiegen eine haltestelle, da ich noch in der selben stadt bleiben wollte und sollte und habe in den 5 min, die die fahrt dauerte, fenster runter und rausgeschaut und den wind gespürt^^ war schon lustig, inzwischen ist aber zugfahren zum alltag geworden und die interesse am kopf rausstrecken hält sich in grenzen die tatras auf deinem bild denkend, würde ich als unwissender straßenbahn nennen oder tram, aber da kann man den kopf nicht rausstrecken glaube und ansonsten erinnert es mich nur an bücher aus dem 3. reich, da fuhren auch solche ähnlichen straßenbahnen denkend