ich habe dieses bild ab jetzt weil ja immer alle ente zu mir sagen ^^ ich hatte zwar erst meine kleine katze drin aba Grenade is auch gut ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Zitat von -EnterPrice-ich habe dieses bild ab jetzt weil ja immer alle ente zu mir sagen ^^ ich hatte zwar erst meine kleine katze drin aba Grenade is auch gut ^^
jaa vllt. aber das is meine kleine ^^ naja.. sozusagen.. hab sie großgezogen.. also ^^ und das bleibt auch soo die wird nich ausgetauscht..
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Zitat von -EnterPrice-jaa vllt. aber das is meine kleine ^^ naja.. sozusagen.. hab sie großgezogen.. also ^^ und das bleibt auch soo die wird nich ausgetauscht..
oh cool das ist ja was anderes dann wäre mir das Bild auch lieber pass gut auf sie auf
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
so viel aufpassen muss ich eig nich mehr ^^ sie is schon ausgewachsen und läuft immer drausen und meist kümmert sich mein vater jetzt drum also passt das schon ^^ aber is süß weil ich jedes jahr eine hab um die ich mich kümmern kann ^^