Zitat von Seven07die tatras auf deinem bild denkend, würde ich als unwissender straßenbahn nennen oder tram, aber da kann man den kopf nicht rausstrecken glaube und ansonsten erinnert es mich nur an bücher aus dem 3. reich, da fuhren auch solche ähnlichen straßenbahnen denkend
Ja, das sind natürlich Straßenbahnen, die selbst in der Innenstadt nicht unterirdisch fahren, wie z.B. in Hannover. Die Linke ist ein neuer Niederflurstraßenbahnwagen ohne Einstiegstreppen, so dass Rollstuhlfahrer und Kinderwagen bequem einsteigen können, der Rechte ist eines dieser letzten Tatras, und bei ihm kannst du nicht mehr den Kopf rausstecken. Bei seinem Vorgänger, den ich ja auch noch erlebte, konntest du das und das war sogar ungefährlicher als beim Zug, da die Geschwindigkeit nicht so groß ist. Abkühlend aber allemal !
Und im 3. Reich fuhren in meiner Stadt nicht solche Straßenbahnen, die sahen total anders aus, ockergelb-weiß und eher eckig "gelutscht". Es gab auch ein paar kastenförmige MAN-Wagen, aber die Tatras sind der einzige Typ, wo man den Kopf aus dem Fenster stecken konnte, das ging vorher nie und nachher auch nie.
...vllt hast du meine andeutung nicht verstanden, ich habe one piece nicht nur als kind gesehen (was ich noch bin gg) sondern schaue es heute immer noch, denn jede woche kommt eine neue folge raus und inzwischen wurde puma d. ace festgenommen von der marine und white beard kämpft gegen die marine, um ihn zu befreien, ruffy ist natürlich auch mit von der partie um seinen bruder, der in wirklichkeit nicht blutsverwandt mit ihm ist, zu befreien
Zitat von Seven07...vllt hast du meine andeutung nicht verstanden, ich habe one piece nicht nur als kind gesehen (was ich noch bin gg) sondern schaue es heute immer noch, denn jede woche kommt eine neue folge raus und inzwischen wurde puma d. ace festgenommen von der marine und white beard kämpft gegen die marine, um ihn zu befreien, ruffy ist natürlich auch mit von der partie um seinen bruder, der in wirklichkeit nicht blutsverwandt mit ihm ist, zu befreien
jaa das schaue ich auch noch aber weiss schon was passiert ist mit puma (will ich dir nicht verraten gg) weil ich mir die aller neuste staffel aus japabn bestellt habe und weil ich japanisch kann weiss ich schon alles im voraus
Zitat von Seven07du kannst japanisch? wie hast du das denn gelernt, ich meine ein paar wörter okay kriegt man mit aber vom hören alles verstehen?
Das kommt wegen meiner ausbildung die ich gemacht habe und weil ich auf konsolen ausgebildet wurde durfte ich umsonst bei sowas mit machen und da habe ich dann mit gemacht und das ist wirklich klasse daswegen weiss ich alles schon im voraus aber ich habe für die dvds keine verwendung mehr habe sie ja schon geschaut
und ich mache mal ein thema auf für one pice und andere anieme sendungen
@ 50Gamer ich wette du hast das bild nicht selber gemacht sondern nur screenshoot von video gemacht und dann so zugeschnitten,damit niemand sieht das der name der den cover gemacht hat nicht gesehen wird.
Zitat von Sk8te4Life@ 50Gamer ich wette du hast das bild nicht selber gemacht sondern nur screenshoot von video gemacht und dann so zugeschnitten,damit niemand sieht das der name der den cover gemacht hat nicht gesehen wird.