2-gegen-1. 2 Gegner gegen mich. Würde mich reizen. Und einen Weg den Chat abzuschalten. Ich hasse es im Spiel vollgelabert zu werden.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitUnd einen Weg den Chat abzuschalten. Ich hasse es im Spiel vollgelabert zu werden.
lol xD Finde es schon praktisch im Spiel chatten zu können aber manchmal will ich auch meine Ruhe haben und relaxen Da wär es schon praktisch mal den Chat wegzuklicken wenn andere anfangen zu schrieben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von Hermit2-gegen-1. 2 Gegner gegen mich. Würde mich reizen. Und einen Weg den Chat abzuschalten. Ich hasse es im Spiel vollgelabert zu werden.
ohh sry also ich schreibe ja auch nicht viel hermit wenns dich nervt bei mir sags mir einfach aber uch hasse das auch wenn mann tunnier oder so spielt oder einfach just 4 fun bis 5 oder 3 müssen sie immer sagen 1-0 oder 1-1 das nervt so soll sie es einfach lassen und basat:/ wer am ende gewonnen hat dann kann mann was schreiben also das wäre echt gut
ich wünschte das wär wie bei karu also das mit dem text also wenn wir was schreiben dann spielen geht das weg könnt ihr das pls nicht umstellen manchmal kann mann was nicht zuende lesen
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Ich würde es toll finden wenn man sich Farben fürs Spiel aussuchen könnte, also nicht immer rot gegen gelb sondern vllt auch mal grün gegen blau oder sowas
Was ich ja lustig finden würde, ist diese Zuschauer-Idee Umzusetzen, was ja durchaus möglich wäre, und zwar indem die Spieler, die soetwas wollen Videos aufnehmen und dann auf eine Andere Plattform hochladen, wo sie für jeden zugänglich sind. Aber wer macht sich schon den Aufwand.
zuschauer würde ich nicht als personen bezeichnen, die sich eine aufnahme von einem spiel anschauen, man lässt sich ja auch kein stadionspiel aufnehmen um es zuhause als "zuschauer" anzusehen, sondern das live-dabei-sein-feeling macht ja den zuschauer aus und denke nicht, dass so etwas durchgebracht wird, da man den zuschauern auch den chat blockieren müsste meiner meinung nach damit und ist ja eigentlich eine private sache, also auch zusatzfunktionen für die spieler wie, zuschauer erlauben - weglassen, ist ein interessanter gedanke, aber die realität erfordert denke für die programmiere dafür zuviel betone 'unnötige' arbeit, denn auch ohne damit sind sie ja zufrieden hätte mehr chancen (heißt nicht das es klappt) denke ich, wenn sich massig viele dafür entscheiden und auch ihre entscheidung vertreten würden naja ideen sind gut und das forum ist ja dafür da, darüber zu diskutieren
Zitat von -SakeHab ja nur gesagt, dass ich es lustig finden würde. Aber der Vergleich mit dem Stadion passt.
Och so schlecht finde ich das gar nicht weil jetzt kommt das große weil :cheesy . Manche anfänger bei den gute mitschauen könnten Z.b Lillteboy gegen mich oder Sake gegen Hermit nur als beispiel die technik abschauen könnten .
Zitat von [-Black-Shark-]Ich würde es toll finden wenn man sich Farben fürs Spiel aussuchen könnte, also nicht immer rot gegen gelb sondern vllt auch mal grün gegen blau oder sowas
Ich erweiter das mal weil ich das gut finde. Jeder kann aussuchen welche Farbe er immer im Spiel haben will. Und noch eine zweite Farbe damit nicht zwei mal die gleichen Farben im Spiel sind. Würde ich gut finden.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
ich fänd es cool, wenn an einer bestimmten stelle eine bombe liegen würde, die aller 3 sek (der normalen explosionszeit) wieder explodiert, also nie weggeht. so könnte man noch mehr kombinationen und tricks machen als normal schon.