Das kenne ich auch. Übelst fett das Vieh. Ich glaube aber dass das im Photoshop vergrößert worden ist. Wäre zu übel.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Das ist jetzt kein Witz! Ich würde verdammt gern wissen ob manche Leute wirklich so sau blöd sind:
Die bösen Mods bannen ja immer zu unrecht und ohne Grund! Kein Plan wer das ist aber der schlauste ist er nicht.
Den Chatverlauf hab ich im Bild zurechtgeschnitten damit man das Gelaber dazwischen net mitlesen muss. Ist auch völlig wurscht was dazwischen steht: So darf sich keiner verhalten (sollte doch klar sein ne?)!