Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von BiquinhoWenn eine automatische Moderation schief geht (siehe Chat unten). Sur und ich haben uns köstlich amüsiert^^
Hehe Ja Biq weil sich dort gedanken gemacht wurden weil soviele Schimpfwörter geschreiben haben und dann kommten sie nicht hinterher aber die bannen doch nicht also einer hat mir erzählt das er das schonh 10 mal oder so hatte und wurde noch nicht gebannt
Zitat von 50Gamereiner hat mir erzählt das er das schonh 10 mal oder so hatte und wurde noch nicht gebannt
Wie Du am Bild erkennst, wäre das auch ein fataler Fehler. Eine derartige (teils) automatische Zensur läuft vom Programm und Ablauf her ganz anders ab, wie Du wohl zu denken scheinst.
Glaube mir, wegen ihrer Sprache wurden schon genug gebannt - manuell, nicht automatisch.
Zitat von 50Gamereiner hat mir erzählt das er das schonh 10 mal oder so hatte und wurde noch nicht gebannt
Wie Du am Bild erkennst, wäre das auch ein fataler Fehler. Eine derartige (teils) automatische Zensur läuft vom Programm und Ablauf her ganz anders ab, wie Du wohl zu denken scheinst.
Glaube mir, wegen ihrer Sprache wurden schon genug gebannt - manuell, nicht automatisch.
Ja bin auch ein Alter Fuchs im dem Spiel aber wenn du Oben Links bevor du dich einloogst stehen ja die Sprachen bzw Flagen da, wenn du dann nicht deine Sprache angibst können die ja Schlecht ermitteln ob du das jetzt nicht so meinstets oder schon , wenn mann schon aufgefallen ist mit englischen schimpfwörten dann ist mann von der fürhern in Hamburg auf dem Kicker.