Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Da habe ich auch noch die Screenshots davon^^ Das lustige ist, dass es am selben Tag, zur selben Stunde, in der selben Minute, in der gleichen Sekunde war.
Und kurz danach kam in einem anderem Spiel, in welchem Seven, Sur und ich waren erneut die Zahl 777 vor^^ Das war der 777-Tag oder wie man dem nennen mag.
open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open open
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Das mit den Delfinen ist eine typische Bürospaßmail, die herumkursiert. Normalerweiße ist das Bild im Anhang, sodass man es erst nach Anklicken sieht und in der Mail steht folgendes:
Zitat von Mail1. Das Bild in der Anlage ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen.
2. Schau Dir die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind absolut identisch! Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine verschieden wahrnehmen.
3. Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.
4. Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.
Also: Wenn das Aussehen der beiden Delphine auf dem Bild sehr unterschiedlich sein sollte, ein guter Rat: Räum Deinen Schreibtisch schnell auf, geh nach Hause!!!
Naja^^
Ein Bild welches ich gerade fand... an alle die gerne Alkoholisches zu sich nehmen eine große Dose Mitleid (wer in diesem Satz Ironie findet, darf sie behalten!):