Zitat von PhoenixKlingt für mich als würde er versuchen es als Dateianhang im Forum hochzuladen Also das geht ja nicht Wir haben das deaktiviert weil sonst der ganze Speicher wieder drauf geht Les mal den ersten Beitrag in dem Thema: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=12&t=12
Dort auf imageshack kann man eigentlich so gut wie jedes Format hochladen also auch gif (ich glaub das hast du mit gfi gemeint?) pfg sagt mir jetzt nichts
ja ich ich habe gif gemeint ich versuchs mal danke.
hm ich mache das anders nach dem ich ein bild eingefügt habe und den rahmen markiert habe (wo ich das bild ausschneiden will) klicke ich oben auf Bild und dann auf Zuschneiden dann wird alles auserhalb des markierten rahmens ausgeschnitten und schon habt ihr euer zugeschnittenes bild
Als ich diese Fehlermeldung hatte, hab ich einfach noch zweimal probiert, dann ging es.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kann ich dir leider nicht helfen. ^^
Hm inzwischen gibt es zwei Themen, wie man ein Bild hochlädt. Hier wird beschrieben, wie es über das Forum geht, im anderem wie es über Imageshack funktioniert. Imageshack ist die bevorzugte Variante: Hier klicken
Ja, das hab ich auch schon probiert und das Problem bleibt.. Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag für mich? (Ja ich weiß ich meinte auch das mit Imageshack)
Zitat von HuricaneHm inzwischen gibt es zwei Themen, wie man ein Bild hochlädt. Hier wird beschrieben, wie es über das Forum geht, im anderem wie es über Imageshack funktioniert. Imageshack ist die bevorzugte Variante: Hier klicken
Habe das alte Thema gleich mit Verweis auf dieses gesperrt. Ich kannte dieses hier schon gar nicht mehr^^
@Darkcore: Das Problem hatte ich erst gestern, als ich am Forenportal gearbeitet habe. Letztendlich hatte ich schlichtweg den falschen Link kopiert. Am besten Du machst es wie im Startbeitrag dieses Themas beschrieben (Achtung: Der Startbeitrag ist jetzt ein neuer, da ich eure Beiträge in dieses Thema verschoben habe).
imageshack geht bei mir nicht mehr,wenn ich auf hochladen klikke passiert nichts.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Muss man sich neuerdings bei Imageshack registrieren? Ich konnte gerade hochladen aber dann den Code nicht kopieren. Da ist immer so ein Feld gekommen dass ich mich registrieren muss. Hab ich jetzt auch gemacht aber das war zuvor nicht oder?
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)