Wenn's nicht klappt, dann einfach hier schreiben was du konkret machst und/oder wo du dann nicht mehr weiter kommst. Wir können dann helfen.
Ja genau also ich kanns dir ja nochmal erklären neben f12 ist eine taste Druck s-abf (soweit bei mir gg) dann machst du paint auf wenn du windows hast! drücke strg und v. Dann oben links steht ausscheinden dann schneides du das aus was du möchtes und speicherst das, Wie du das spreicherst geht folgend oben links ganz oben! ist so eine art wie ein Kastette . Dann mach dir ein neuen ordner oder speicherst das an einer gewünschten stelle.
Dann gehts du wie immer auf post reaply und oben kannst du ja was schreiben und unter dem kasten wi mann schreibt steht "Dateiname" rechts daneben steht daeit auswählen klickst darauf und dann kommt deine bibliothek und dann geh auf dein ordner wo du das gespeichert hast und machst ein doppel kilckt darauf dann ist bei mir so das du oben nix geschreiben hast dann mach einfach ein smily hin und dann absenden. Da steht dann zwei mak absenden geh auf das erste . Hoffe das hat dir geholfen.
Wenn's nicht klappt, dann einfach hier schreiben was du konkret machst und/oder wo du dann nicht mehr weiter kommst. Wir können dann helfen.
Ja genau also ich kanns dir ja nochmal erklären neben f12 ist eine taste Druck s-abf (soweit bei mir gg) dann machst du paint auf wenn du windows hast! drücke strg und v. Dann oben links steht ausscheinden dann schneides du das aus was du möchtes und speicherst das, Wie du das spreicherst geht folgend oben links ganz oben! ist so eine art wie ein Kastette . Dann mach dir ein neuen ordner oder speicherst das an einer gewünschten stelle.
Dann gehts du wie immer auf post reaply und oben kannst du ja was schreiben und unter dem kasten wi mann schreibt steht "Dateiname" rechts daneben steht daeit auswählen klickst darauf und dann kommt deine bibliothek und dann geh auf dein ordner wo du das gespeichert hast und machst ein doppel kilckt darauf dann ist bei mir so das du oben nix geschreiben hast dann mach einfach ein smily hin und dann absenden. Da steht dann zwei mak absenden geh auf das erste . Hoffe das hat dir geholfen.
Hehe schade das es nicht mehr so ist habe ein Problem mit dem Foru Code bei imagsak .
Zitat von 50GamerHehe schade das es nicht mehr so ist habe ein Problem mit dem Foru Code bei imagsak .
Steak und ich haben zum Saisonwechsel mehrere Stunden damit verbracht das gesamte Forum von Dateianhängen zu befreien. Anschließend habe ich die Funktion, Bilder als Dateianhänge in das Forum hochzuladen, gesperrt, da dies ausschließlich über Imageshack laufen soll um das Forum weiterhin "sauber" zu halten.
Abgesehen davon, dass ich Deinen Beitrag zwei Mal lesen musste um ihn zu verstehen: Inwiefern hast Du ein Problem mit dem Forumcode bei Imageshack? Diesen musst Du lediglich kopieren und im Forum einfügen. Mehr Details bitte: Wo genau hakt es?
Zitat von BiquinhoSteak und ich haben zum Saisonwechsel mehrere Stunden damit verbracht das gesamte Forum von Dateianhängen zu befreien. Anschließend habe ich die Funktion, Bilder als Dateianhänge in das Forum hochzuladen, gesperrt, da dies ausschließlich über Imageshack laufen soll um das Forum weiterhin "sauber" zu halten.Diesen musst Du lediglich kopieren und im Forum einfügen
Steak und ich haben zum Saisonwechsel mehrere Stunden damit verbracht das gesamte Forum von Dateianhängen zu befreien. Anschließend habe ich die Funktion, Bilder als Dateianhänge in das Forum hochzuladen, gesperrt, da dies ausschließlich über Imageshack laufen soll um das Forum weiterhin "sauber" zu halten. Ahh habe ich mir mit dem Imagesack gedacht das es nur damit geht was ich auch gut finde . Ja ich habe ein Promblem mit dem Forumcode und muss ich Oben in meiner GoogleChrom Spalte einfach den Gewünschten Link einfach einfügen z.b :http://1001spiele.forumprofi.de/posting....te&f=12&p=12265 und dann einfach hinter den Code eingeben den mann bei Imagesack findet , wie bei Yokel's Beschreibeung ''Forumcode''. Das habe ich net verstanden .
Das ist ganz Simpel wenn du dein Bild auf imageshack.us hochgeladen hast, sieht das so aus: Da hast du also diese Liste von links, davon kopierst du den forum code und fügst ihn hier in deinem beitrag, wo das bild dann erscheinen soll, ein... Ganz simpel (;
Zitat von PenguinPacoPocohabt ihr auch gerade probleme mit imageshack? bei mir steht immer No files were uploaded.
Ich glaube das kann passieren, wenn du die Seite während du gerade dein Bild hochlädst verlässt. Also nicht von der Seite ganz weg gehen sondern z.B in einen anderen Tab wechselst meine ich.
Klingt für mich als würde er versuchen es als Dateianhang im Forum hochzuladen Also das geht ja nicht Wir haben das deaktiviert weil sonst der ganze Speicher wieder drauf geht Les mal den ersten Beitrag in dem Thema: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=12&t=12
Dort auf imageshack kann man eigentlich so gut wie jedes Format hochladen also auch gif (ich glaub das hast du mit gfi gemeint?) pfg sagt mir jetzt nichts
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.