Zitat von wagowenn ich ein item aufgesprengt hab und mein mein gegner wills klauen sperr ich den auch ein
das ist meins meins meins und wenn er so notgeil auf das item ist muss er sterben
Meine Rede
Ich pack die Typen nicht die versuchen meine Sachen zu klauen und sich beschwerden wenn ich sie deswegen einsperre. Aber irgendwie find ich das auch lustig
Mein Freund macht das immer er speert mich ein warte ein bischen und lässt mich dann wieder raus wenn man nicht weiß das er ein wieder raus lässt dann ist man weg aber wenn man es weiß dann kannste dir das zum vorteil machen also gg einsperren hab ich nichts hab ich früher auch so gemacht und wenn ich mal kein schieben abbekomme dann mach ich das heut noch
Ich spiele um Spaß zu haben. Spaß habe ich wenn ich gewinne. Vor allem gegen gute Gegner. Mir sind alle Wege recht um ein Spiel zu gewinnen solange sie fair sind. Also auch einsperren oder dem Gegner keinen Schieber übrig lassen. Das gehört zum Spiel dazu genauso wie Bugs.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von miranda22wisst ihr es wäre cool wenn man coolere bonus hatte zum bei spiel teleportieren
Teleportieren wär mir zu ausgefallen. Wär zwar schon lustig weil man da neue taktische Möglichkeiten hat aber ne das würde das gute alte Bomber irgendwie verpfuschen.
Zitat von CoyHier können wir jetzt also über eigene Bombermanregeln diskutieren.
Ich liste gleich mal drei auf: 1. Nicht einsperren 2. Dem Gegner einen Schieber übrig lassen 3. Bugs zählen nicht
Zu Punkt 1 :
Ehrlich gesagt rege ich mich auch immer auf, wenn mich jemand einsperrt, weil ich dass einfach "Noobig" finde (Bitte nicht mecker, meine Meinung ) Ich persönlich habe ja auch früher eingesperrt, als ich noch "jung und unerfahren war" Also kann ich dieses Verhalten auch von denen Verstehen.
Zu Punkt 2 :
Also mir ist das bisher noch nie vorgekommen, dass keiner von den beiden Spielern keine Schieber machen konnte, da das Schieben ja meist sehr schnell geht ( auch bei Anfängern )
Zu Punkt 3 :
Ich kenne eigentlich gar keine Bugs, außer den Gegner aus dem Spielfeld schieben ( Was einen selber ja eigentlich gar nichts bringt ). Und diesen Bug benutzte ich auch nur beim Trixxen ( Ich denke und hoffe die anderen auch... )