lol des über einen drüber rennen und bomben legen und so einsperren würd ich nie machen xD ich beschwer mich zwar net wenns ein anderer macht aber ich find das irgendwie peinlich so zu gewinnen ich würds nie machen
1. Es wird nicht eingesperrt. Falls das doch passiert, muss man versuchen, den Gegner zu befreien. 2. Cheaten ist verboten. 3. Wenn der Gegner noch nicht schieben kann, sollte man ihm, wenn man fair ist, möglichst einen Schieber übrig lassen. 4. Keine schlechte Laune verbreiten, nicht beleidigen und natürlich Spaß am spielen haben! 5. Wenn man wegen einem Bug verliert, zählt das leider trotzdem.
Grundsätzlich wird bis 5 gespielt.
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.
Zitat von DjConsti1. Es wird nicht eingesperrt. Falls das doch passiert, muss man versuchen, den Gegner zu befreien. 2. Cheaten ist verboten. 3. Wenn der Gegner noch nicht schieben kann, sollte man ihm, wenn man fair ist, möglichst einen Schieber übrig lassen. 4. Keine schlechte Laune verbreiten, nicht beleidigen und natürlich Spaß am spielen haben! 5. Wenn man wegen einem Bug verliert, zählt das leider trotzdem.
1. Quark 2. Steht so in den (normalen) Regeln, ist ja klar 3. Quark 4. Steht auch in den normalen Regeln, ist klar 5. Find ich auch richtig. Es zählt halt das was am Ende angezeigt wird.
wobei die Sterne nicht wirklich viel in dem Fall bringen. Man liest es ja quasi schon
Einsperren ist genauso eine Angriffsart wie alle anderen auch. Wer sich einsperren lässt, ist selber Schuld. Bei dem "Item-wollen-Einsperrer" weis man spätestens beim zweiten mal, dass man das nicht versuchen sollte.^^ Wobei die meisten guten sowieso nicht in der Situation einsperren^^.
Zitat von HuricaneEinsperren ist genauso eine Angriffsart wie alle anderen auch. Wer sich einsperren lässt, ist selber Schuld. Bei dem "Item-wollen-Einsperrer" weis man spätestens beim zweiten mal, dass man das nicht versuchen sollte.^^
Wenn mir einer versucht "mein" Item wegzuklauen sperr ich ihn ein Pech gehabt wenn man so gierig ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von HuricaneEinsperren ist genauso eine Angriffsart wie alle anderen auch. Wer sich einsperren lässt, ist selber Schuld. Bei dem "Item-wollen-Einsperrer" weis man spätestens beim zweiten mal, dass man das nicht versuchen sollte.^^
Wenn mir einer versucht "mein" Item wegzuklauen sperr ich ihn ein Pech gehabt wenn man so gierig ist
Also ich verstehe nicht, wieso man Einsperren erlauben sollte... Es ist keine große Kunst, zwei bomben hintereinander zu legen, damit der Gegner nicht mehr raus kann ^^
Wenn man Einsperren erlaubt, müsste es demnach ja auch erlaubt sein, sich in die Wand schieben zu lassen und dort zu bleiben, weil es ja auch ein "Teil des Spiels" ist, auf den jeder achten muss.
Wegen der Bombermanliga: Ich bin immer nur am Samstag regelmäßig online.
DjConsti erst nachdenken, dann schreiben! Sich in die Wand zu schieben lassen, ist erlaubt, wenn man danach wieder freiwillig herauskommt. Aber in der Wand zu bleiben, ist total unfair und hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Du kannst doch das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Das eine ist ein Fehler des Spielers, indem er unachtsam ist, das andere ist absichtlich unfair spielen!