Gruppe 1: Gruppe 2: Gruppe 3: Gruppe 4: Blanca (0) Biquinho (0) Shinigami (Disq.) Coy (0) Huricane (0) Zero (2) Surprice (2) Alexandra36 (0) Seven07 (2) Caan (2)
[zentrieren][rechts]Die Zahlen in Klammern stellen die Siege dar.[/rechts] - Die Gruppenphase wurde frei nach dem Zufallsprinzip ausgelost -[/zentrieren]
Zum Ablauf: - In jeder Gruppe wird so lange gespielt bis ein Spieler 2 mal gewonnen hat. Dieser ist dann der Sieger und kommt in die nächste Runde. (Selbiges gilt für die 3er-Gruppen: Nur einer kann weiter) - Die Spiele müssen hintereinander gespielt werden, somit wird man disqualifiziert beim frühzeitigen Verlassen (auch wenn es ungewollt passieren sollte und auch wenn der Sieger schon feststeht!) - Bitte schreibt die Ergebnisse immer in dieses Thema - Macht die Termine ebenso hier aus und sagt rechtzeitig bescheid, wenn euer Gegner nicht erscheint
Mir kam zu Ohren, dass ein paar Spieler verstanden haben heute sei der letzte Spieltag.
Dem ist nicht so - am Dienstag kann auch noch gespielt werden. Ich habe das nun etwas verständlicher hingeschrieben. Bitte entschuldigt falls es zuvor zu unklar war.
Wichtige Info: Leider funktionieren die Privatnachrichten nicht wie gewünscht, sodass diese manchmal verspätet oder sogar gar nicht ankommen. (Dies könnt ihr daran erkennen, dass sie sich im Postausgang befinden. Erst wenn sie bei den gesendeten Nachrichten aufgelistet sind, haben sie auch wirklich den Empfänger erreicht. Aktuell gibt es hierfür keine Lösung...) Bitte schreibt in diesem Thema wann ihr euch treffen möchtet und nicht mehr per Privatnachricht.
Folgende Spieler sind seit Turnierbeginn nicht mehr erschienen: Huricane, Zero, Shinigami.
Also ich kann nicht sagen, wann meine Nachrichten ankommen / angekommen sind, aber so wie ich das beobachtet habe, verschwinden sie aus meinem Postausgang, wenn der jeweilige User sich anmeldet.
Wie schon gesagt, sind momentan noch 3 Nachrichten in meinem Postausgang (Biq nannte die Namen bereits)!
@Huricane: Noch ist nichts verloren. Aber ich möchte Dich bitten Kontakt mit Blanca und Seven07 aufzunehmen damit hier noch heute nachmittag/abend spielt.
Ich sage mal als Richtzeit ca. 18-19 Uhr Treffen im Bomberman. Sollte jemand um die Zeit nicht können bitte hier hinein schreiben und andere Zeit ausdiskutieren.
also meinerseits keine einwände (gg) von mir aus können wir zu dritt nochmal von 0 anfangen und bei 2 steht der sieger endgültig, nur noch gucken ob blanca noch kommt