So, die neue Runde steht - Glückwunsch an alle, die weiter sind!
Shinigami wurde diqualifiziert. Mit Ausnahme von ihm ist ja letztendlich alles gut gegangen. Schwarze Schafe gibt es wohl leider immer in irgendeiner Form.
Alles weitere wissenswerte steht ganz oben im Eröffnungsbeitrag.
Soll ich jetzt wieder eine Nachricht versenden oder ist das überflüssig? Ich könnte ja in zukünftigen Benachrichtigungen noch erwähnen, dass sie regelmäßig Änderungen in Thema des jeweiligen Turniers nachlesen sollen. (Beginn des Halbfinales)
Dann herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger Zero!
Ich hoffe das Turnier hat allen Spaß gemacht und für Freude gesorgt. Sollte es Kritik oder Besserungsvorschläge geben können diese gerne noch geschrieben werden.
Ich habe auch gleich etwas: Spiel um Platz 3! Leider hatte ich das oben vergessen... daher meine Bitte noch dies nachzuholen.
Das Turnier ist nun entgültig abgeschlossen. Das Siegerbild ist im Eröffnungsbeitrag zu sehen
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und danke für die Teilnahme an alle!
Das Thema bleibt noch eine Weile geöffnet um Kritik und Meinungen entgegen zu nehmen.
@Markeus: In dem Spiel steht es 1-0 (oder 2-1) für Caan. Das ist ein einziges Spiel von den drei gewesen. Ergebnis des einzelnen Spiels: 256-240 für Caan.