Ziel: Mit dem Jeep müsst ihr so weit wie möglich fahren und den anderen Autos ausweichen.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten fahrt ihr nach rechts oder links und mit der Pfeil-nach-oben-Taste werdet ihr schneller. Mit der Pfeil-nach-unten-Taste werdet ihr langsamer. Mit der Leertaste springt ihr.
Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 39.300 Punkte 2. Pokylo 19.232 Punkte 3. Jodler 13.358 Punkte
Name: Ball Toucher
Ziel: Seinen schwarzen "Toucher" so lange wie möglich von den blauen Bällen fern halten und dabei die weißen Bällen einsammeln und durch goldene Bälle Specials erhalten.
Steuerung: Mit der Maus wird der Toucher gesteuert.
Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 946 Punkte 2. [-Mausiii-] 421 Punkte 3.
Name: Acno's Energizer
Ziel: Die verschiedenen Level möglichst schnell meistern, indem die blauen kugelförmigen Objekte in denn blauen Kasten geschoben werden und man sich auf diesen stellt.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten der Tastatur bewegt man die eigene Figur.
Wichtiger Hinweis: Leider ist der Rand oben knapp....aber es geht oben rechts aufzugeben...wenn man nicht weiter kommt !!
Foreninterne Highscores: 1. Agent 00 Fusel 645.060 Punkte 2. Steak 578.230 Punkte 3. Jodler 374.440 Punkte 4. Pokylo 341.200 Punkte 5. [-Mausiii-] 289.880 Punkte
Name: Blobber
Ziel: Den fiesen roten und rosanen Viren ausweichen und alle grüne Viren einsammeln, bis die rosanen Vieren gut sind und man auch die einsammeln kann.
Foreninterne Highscores: 1. Pokylo 24.685 Punkte 2. Agent 00 Fusel 24.340 Punkte 3. Jodler 21.135 Punkte 4. Steak 21.060 Punkte 5. [-Mausiii-] 11.625 Punkte
Name: Curve Ball
Ziel: Den Ball ins gegnerische Aus befördern.
Steuerung: Mit der Maus.
Hinweis: Je höher das Level, umso schwieriger. Dreidimensional denken und auf angedrehte Bälle achten !
Ziel: Den Pinguin so hoch wie möglich zu schleudern.
Steuerung: Mit Klicken (und geklickt lassen) der linken Maustaste wird der Pinguin im Kreis geschleudern und mit Loslassen der linken Maustaste ebenfalls entsprechend losgelassen.
Ziel: Den Pinguin in fünf Runden so weit wie möglich zu schleudern. Das Gesamtergebnis ist hierbei ausschlaggebend.
Steuerung: Mit dem ersten Klicken der linken Maustaste springt der Pinguin. Mit dem zweiten Mal Klicken holt Yeti zum Schlag aus. Die Weite des Schlags ist abhängih vom Zeitpunkt des Treffens .
Ziel: Mit der aus schwarzen Blöcken bestehenden Schlange die kleinen sternartigen Punkte einsammeln ohne dabei die Wand oder die Schlange selbst zu berühren.
Steuerung: Mit den Pfeiltasten der Tastatur wird Snake gesteuert.