Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich habe einen Trick herausgefunden, wie man bei diesem Spiel seine Punktzahl erheblich steigern kann! Leider muss das Spiel aufgrund meines Tricks aus den Highscorespielen entfernt werden. (Vielleicht kann das alte PACMAN nachrücken, oder Land Grab, das ist doch ziemlich ähnlich?)
Der Trick funktioniert folgendermaßen:
Man benötigt zunächst ein Level, in dem der orangefarbene Randläufer vorkommt sowie das gelbe kreisrunde Power-Up, mit dem man die Gegner fressen kann. Dies ist zum Beispiel in Level 2 möglich. Sobald der gelbe Kreis sichtbar wird, schnappt ihn euch und bewegt euch auf den nun (für kurze Zeit) blau gefärbten Randläufer zu. Bleibt, solange er blau gefärbt ist, auf ihm, und ihr werdet sehen, wie eure Punktzahl in Sekundenschnelle nach oben geht! Und nicht nur eure Punktzahl, sondern ebenso eure Zahl an Leben und Power-Ups auf dem Feld! Rein theoretisch kann man diesen Trick in den Leveln mit dem Randläufer beliebig oft anwenden, solange das gelbe Power-Up immer wieder auftaucht und solange ihr nicht mehr als 80 Prozent des Levels einfärbt. Solltet ihr mal sterben, weil ihr nicht rechtzeitig wieder vom Randläufer runtergeht, macht das nichts, ihr habt ja dann wieder genug Leben
Ich habe den Trick bisher einmal getestet, ich hatte nach Level 2 bereits 38043 Punkte und 14 Leben (vgl. letzte Saison: Der Rekord betrug 42734 Punkte in Level 20!), wie im ersten Screenshot zu sehen ist. Am Ende des Spiels (nach Level 20) betrug meine Punktzahl 96510 Punkte! (Ich hab das Spiel nur halbherzig zu Ende gespielt, das ließe sich sicher noch toppen, wenn wer Lust hat ^^)
3. Screenshot (Beginn von Level 21, ab diesem Level werden die Punkte nicht mehr gezählt, daher sind die folgenden Level nicht mehr relevant und bei den Punkten ist nur noch ein "NaN" eingeblendet):
Muss natürlich leider zu den Singleplayerbereich verschoben werden. Das heisst die mittlerweile 17 prozentual meistgevotesten Spiele aus dem Votingbereich ergänzen diese Saison. Mal schaun ob es für Pacman mit 75% reicht. LandGrab ist ja bekanntermaßen leider auch nicht highscoretauglich. Danke fürs melden Fusel !