hm, ich finde es aber nicht gut, dass wen man etwas ändert im text, es nicht anzeigt, also nur beim geänderten text direkt, aber nicht "geänderte nachricht" oder so, so sieht man es nur, wenn man unbewusst reinschaut oder es erfährt denkend
Zitat von Seven07hm, ich finde es aber nicht gut, dass wen man etwas ändert im text, es nicht anzeigt, also nur beim geänderten text direkt, aber nicht "geänderte nachricht" oder so, so sieht man es nur, wenn man unbewusst reinschaut oder es erfährt denkend
Ich denke Du meinst, dass nachdem Du Deinen Beitrag editiert hast, dieser als neu erscheint... das geht leider nicht.
Alternativ könntest Du einen neuen Beitrag hier hinein schreiben 'Kabinett erweitert'. Wenn das dann drei mal hintereinander steht, muss halt ein Mod die älteren löschen (und den neuesten lassen). Anders geht es leider nicht.
na ja in der schule habe ich oft genug zeit zum schreiben, da ich weder lesen kann (zu laut) noch was anderes (lehrer hat was dagegen) also lenke ich mich selber mit schreiben ab und eines davon habe ich euch mal reinkopiert -------------------------------------------------------------------------- edited: habe ne idee werde das kabinett erweitern zu einer art zusätzliche tagebuchart..
Der Autor ist wohl nicht mehr Aktiv im Forum beteiligt - ich möchte aber dennoch eine Frage stellen, evtl an diejenigen die ihn kennen. Schreibt er beruflich bzw will er berfulich so einen weg eingehen? Oder einfach nur aus Spaß und zu viel Freizeit. Ich finde die Texte hier im Forum interessant, auch wenn ich zugebe sie nur angeschnitten zu haben.