Foreninterne Highscores: 1. Steak 579 Punkte 2. Agent 00 Fusel 557,7 Punkte 3. Agentin 00 Kusel 555,1 Punkte 4. Jodler 525,3 Punkte 5. Hermit 514,9 Punkte 6. Coy 504 Punkte 7. DarkCore 481,1 Punkte 8. Phoenix 473,9 Punkte 9. [-Mausiii-] 419,1 Punkte
Name: Skispringen
Ziel: So weit wie möglich springen.
Steuerung: Mit der Leertaste wird gestartet, abgesprungen und gelandet. Mit Pfeiltaste links und rechts hält man das Gleichgewicht.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Steak? warum hast du bei mir 406,7 angegeben? mein bester Sprung war 462,7 (ist zwar auch schon wieder überboten und der SS folgt noch, aber so stehts da oben im Bild ^^)
Zitat von Agent 00 KuselSteak? warum hast du bei mir 406,7 angegeben? mein bester Sprung war 462,7 (ist zwar auch schon wieder überboten und der SS folgt noch, aber so stehts da oben im Bild ^^)
Weil 406,7 in der unteren Leiste steht. Die Liste darüber hielt ich nicht für eindeutig dass das über 406,7 auch von dir sein sollte. Aber zugegebenermaßen, wenn ich mir's recht überlege, erscheint immer wenn man nur ein Spieler war bei den Rest "Spieler 2-5". Ich werde das nochmal prüfen.
Bei Agentin 00 Kusel muss ich im Übrigen davon ausgehen das sie nur Spieler 1 war. Das spielt zwar in dem Falle keine Rolle da Spieler 1 die höchste Punktzahl hat, aber nur dass das mal gesagt wurde.
was sagt das jetzt bitte aus? F war der erste Spieler, U der 2., dann S, dann E, dann L... die sind alle 5 von mir und ergeben zusammen "Fusel"... L war der 5. Spieler, warum wird denn ausgerechnet der unten angezeigt? Es wird doch automatisch der angezeigt der den letzten Sprung gemacht hat oder so, oder nicht? wie spielt man das denn bitte (online) mit mehreren Spielern??? da gibts nicht mal ne Lobby oder sowas... ich mach 5 Spiele auf einmal, weil das schneller geht und man so mehrere Sprünge hintereinander machen kann, ich wusste nicht, dass dir das nicht passt...
Ich hätte mit dem Screenshot natürlich auch nach "Ergebnisse 1. S 462,7" aufhören können und den Rest gar nicht mitschicken müssen. Wusste nicht, dass das so ein Problem ist! Bekomm ich nun die 462,7 oder nicht? (
edit: zu den komischen Namen: liegt wohl daran, dass man sich die Namen selbst aussuchen kann Kusel könnte rein theoretisch Spieler 4 auch in Spieler 1 umbenannt haben und umgekehrt ^^ meine Güte, da sitzt ein Mensch am PC und spielt 5 Spiele... wer vor dem PC sitzt kannst du sowieso nicht kontrollieren, aber ich kann dich gern mal zu mir einladen
Zitat von SteakAber zugegebenermaßen, wenn ich mir's recht überlege, erscheint immer wenn man nur ein Spieler war bei den Rest "Spieler 2-5". Ich werde das nochmal prüfen.
Man kann selbst mit 5 Spielern spielen und allen 5 Spielern eigene Namen und Nationalitäten zuweisen!!! Ich hab gerade das erste Mal mit nur einem Spieler gespielt, und mir ist aufgefallen, dass das Bild am Ende des Spieles dann völlig anders aussieht, da dann die "heutigen Top 6" angezeigt werden - spielt man aber mit mehreren Spielern, werden jeweils nur die Plazierungen der weiteren Mitspieler angezeigt. Rein theoretisch könnte ich mit anderen am PC gesessen haben - es könnte auch wer anders für mich gespielt haben. Das kannst du nie überprüfen! Ich versichere dir, dass ich am PC saß und mit 5 Spielern gleichzeitig gespielt habe, daraus ergab sich der oben zu sehende Screenshot.
Da ich ja jetzt eh hier mit rein gezogen wurde, kann ich auch mal meine meinung hier zu schreiben : 1. Auf dem Bild Spieler 1-5 bin alle Ich 2. So einen Zufall gibt's doch nicht, das alle Buchstaben zusammen "Fusel" ergeben .. vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken . 3. Fusel hat doch keinen Grund dazu dich anzulügen, ich selber weiß sehr gut das er ein Ehrlicher Mensch ist . Ich bin mir auch sicher das niemand auf eine Punktzahl besteht die nicht von ihm selbst ist . Fusel würde sich doch mit sicherheit nicht so für seine Punktzahl einsetzen wenns nicht seine eigene wäre .
Zitat von Agent 00 FuselIch versichere dir, dass ich am PC saß und mit 5 Spielern gleichzeitig gespielt habe, daraus ergab sich der oben zu sehende Screenshot.
Eben weil ich noch nie mit 5 Spielern gespielt habe war mir das Thema neu. In Zusammenhang mit der Kombination aus dem 5 Buchstaben glaub ich dir aber, bekommst du gutgeschrieben ^^
Es ist ja auch nicht so das ich stören will aber manche Screenshots ergeben für mich einfach keinen Sinn.
Zitat von Agent 00 Fuselwie spielt man das denn bitte (online) mit mehreren Spielern??? da gibts nicht mal ne Lobby oder sowas...
Das ist nicht möglich aber der Vergleich von einzelnen Spielern wie bei den Highscorespielen.
Zitat von Agent 00 FuselKusel könnte rein theoretisch Spieler 4 auch in Spieler 1 umbenannt haben und umgekehrt ^^
Wer Spieler 4 in Spieler 1 umbenennt hat zumindestens insofern nicht geschummelt als das er Spieler 1 auch selbst war.