Zitat von Agent 00 FuselKusel könnte rein theoretisch Spieler 4 auch in Spieler 1 umbenannt haben und umgekehrt ^^
Wer Spieler 4 in Spieler 1 umbenennt hat zumindestens insofern nicht geschummelt als das er Spieler 1 auch selbst war.[/quote]
--> ...und wer alle 5 Spieler umbenennt, der hat alle 5 Spieler selbst gesteuert, BINGO! Denn die Spieler heißen automatisch "Spieler1" bis "Spieler5", sofern man sie nicht umbenennt. Und selbst, wenn man diese Namen beibehält, hat man die Spieler selbst gesteuert!!! Das ist alles so ein Unfug hier Naja, vielleicht bist du ja schlauer, wenn du das selbst mal mit 5 Spielern ausprobierst ^^ danke für die Korrektur und gute Nacht
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Steak, muss ich dir schon wieder erklären? bzw. in dem Fall [-Black-Shark-] / Pokylo... ^^ Ich hab alle 5 Sprünge gemacht, also nicht nur die 537,7, sondern auch die 557,7 Punkte!!! Warum postest du die nicht? Ich dachte das wäre jetzt alles geregelt ^^ Die 537,7 stehen unten, weil immer der Sprung unten angezeigt wird, den man zuletzt gemacht hat! Das kann, wenn man mit 5 Spielern spielt, der Beste sein, aber auch der Schlechteste, oder einer mittendrin, das ist rein zufällig... Da steht "Fuselwuu 557,7", also wärst du so gütig und würdest aus der 3 bitte noch eine 5 machen? Danke!
Zitat von Agent 00 FuselSteak, muss ich dir schon wieder erklären? bzw. in dem Fall [-Black-Shark-] / Pokylo... ^^ Ich hab alle 5 Sprünge gemacht, also nicht nur die 537,7, sondern auch die 557,7 Punkte!!! Warum postest du die nicht? Ich dachte das wäre jetzt alles geregelt ^^ Die 537,7 stehen unten, weil immer der Sprung unten angezeigt wird, den man zuletzt gemacht hat! Das kann, wenn man mit 5 Spielern spielt, der Beste sein, aber auch der Schlechteste, oder einer mittendrin, das ist rein zufällig... Da steht "Fuselwuu 557,7", also wärst du so gütig und würdest aus der 3 bitte noch eine 5 machen? Danke!