Viele haben sich schon positiv dazu geäußert, jetzt wollen wir dies in die Tat umsetzen. Wir starten ein 2vs2-Bombermanturnier. Wie der Name schon sagt, könnt ihr euch diesmal mit einem Partner zusammentun.
Anmeldefrist: Bis Freitag, den 16 Dezember könnt ihr euch anmelden. Das Turnier startet dann pünktlich zum Wochenende.
Ablauf: Jeweils zwei Teams treten gegeneinander an. Dabei spielt jeder Spieler gegen beide Gegner aus dem anderem Team jeweils einmal auf 5. Das Team, welches die meisten Spiele auf 5 gewonnen hat, ist weiter. Bei Gleichstand entscheidet die Differenz aus Einzelsiegen und Einzelniederlagen. Das gesamte Turnier verläuft nach KO-System.
Regeln: - Wie bei jedem Turnier gelten auch hier die allgemeinen Turnier- und Verhaltensregeln. - Außerdem ist man an seinem Partner gebunden. Wird dieser disqualifiziert oder erscheint nicht, ist man auch draußen.
Zur Anmeldung:(Bitte nur anmelden, wenn ihr Zeit und Lust habt.) Wenn sich ein Team gefunden hat, soll es sich hier im Thema in dieser Form anmelden: Biq: "Phoenix und ich machen ein Team; würden gerne mitmachen. Wir nennen uns "Phoenixoverkill". Phoenix: "Ich bestätige das. Ich bilde zusammen mit Biq das Team "Phoenixoverkill". Huri landet in einem sogenannten "Spielerpool", wo alle, die noch keinen Partner haben, platziert werden. Wenn sich nun noch ein partnerloses Mitglied anmeldet, kann es sich entweder mit Huri in Verbindung setzen, um ein Team zu bilden, oder sich auch in den Pool setzen lassen. Wenn bis Anmeldeschluss noch Spieler im Pool sitzen, werden diese per Losverfahren einander zugeordnet. Falls es am Ende nicht aufgeht, hat derjenige, der sich zuletzt angemeldet hat, leider Pech gehabt.
Bisher angemeldet:
Team J.A.M: - Jodler - Monkeyy
Team Armageddon: - Hermit - DarkCore
Team The_Invincibles: - [-Black-Shark-] - -EnterPrice-
Team PrOHimmel: - -Himmelsfeuer - Devilfighter 1001-Accountname: PrODuctz
Team Die MegaMaker: - SuperHero100 - SpieleMeister1
Team Bombergirls: - [-Mausiii-] - [L]E[I]C[H]I[N] 1001-Accountname: -AirForce-
Team Sieben: - tommybeez - Kevinboy10
Team Acht: - Azzo - Straight_Man 1001-Accountname: -Clip-
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
wie läuft das eigendlich dann ab also mit den spielen ??
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Ich hatte den falschen Link im Forenportal eingegeben. Der Anmeldelink ist jetzt richtig und führt in dieses Thema. Jetzt sollte die Anmeldung aber zu finden sein...
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)