Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
ich such mir meinen partner lieber selber aus ^^ außerdem hab ich schon jemanden gefragt warte aber noch auf die antwort mal gucken was draus wird ^^
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Zitat§5 Registrierung und Wahl des Benutzernamens Jedes (künftige) Mitglied hat das Recht sich einen Account zu erstellen – jedoch nicht mehr als dieser eine. Doppelaccounts werden mit sofortiger Sperre des Zweitaccounts und einer Verwarnung des Erstaccounts bestraft. Bei wiederholtem Vergehen wird der Benutzer ranglos gemacht oder auch gesperrt. (...)
@Jodel: Demnach wird Dein Account mit einer Verwarnung versehen und Dein Zweitaccount Dortmundbomber gesperrt. Mit Jodel darfst Du noch am Turnier teilnehmen. @Straight_Man: Du musst Dir somit leider einen neuen Partner suchen. Tut mir Leid für Dich.
@kevinboy10: Für Dich gilt so ziemlich das gleiche. MeiserKevin und KingPop erhalten eine Sperre und der Account kevinboy10 eine Verwarnung. Bitte das fett geschriebene "Achtung" bei der Registrierung beachten, in welcher deutlich steht, dass es, auch beim Verlust des Accounts auf 1001Spiele.de, nicht erlaubt ist im Forum einfach einen neuen Account zu erstellen. Unter kevinboy10 kannst Du gerne am Turnier teilnehmen.
Schon einmal viel Glück an alle und vergesst nicht, dass Spaß haben das wichtigste ist
Hoffe, ich habe keinen vergessen.^^ @ Fusel: Danke, dass du noch rechtzeitig bescheid gesagt hast, so konnten wir uns schonmal darauf einstellen. Schade trotzdem, dass du nicht mitmachen kannst. @ tommybeez: Da Ibomber sich noch nicht gemeldet hat, habe ich dich in den Spielerpool getan. @ Jodler: Du willst deinen Partner wechseln? Finde ich persönlich Monkey gegenüber nicht schön. @ Enterprice: Habe dich in den Spielerpool gesetzt. Falls derjenige, den du angeschrieben hast mit dir spielen möchte, muss er sich hier noch melden. @ Superhero100: Willkommen im Forum. Wie Jodler schon schrieb, bekommst du am Ende einen Partner zugeteilt. Das wichtigste ersteinmal ist, hier ins Forum reinzugucken und die Neuigkeiten zu lesen. Im ersten Beitrag dieses Themas stehen auch schon ein paar wichtige Dinge.
Da das Turnier sich wohl in die Feiertage reinziehn wird möcht ich darum bitten mich nicht mehr zu berücksichtigen da ich ab dem 23.Dez bis etwa 2.Januar nicht zu Hause bin. Schade als ich mich am 3.Dez dafür meldete hatte ich gehofft das alles noch vorher über die Bühne geht. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
Mausi und ich haben uns geeinigt, dass wir Team auflösen - habe aber erst heute neuen Partner gefunden, deswegen melde ich mich erst so spät... Mache nun mit Enter.
Zitat von [-Black-Shark-] Mausi und ich haben uns geeinigt, dass wir Team auflösen - habe aber erst heute neuen Partner gefunden, deswegen melde ich mich erst so spät... Mache nun mit Enter.
so is es.... ich werde heute noch bescheid geben mit wem.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.