Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
@Larissamaus: Bin noch da, wenn auch nicht mit meinem Account eingeloggt. Wenn Du noch bis 20:00 Uhr kommst, dann lasse Dich einfach dort oder hier im Forum blicken.
Von meinen gegnern hat sich ja auch noch keiner gemeldet Ich werde heute abend um 19 Uhr da sein und hoffen dass ihr kommt Wir können auch eine andere Uhrzeit ausmachen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Die Frist habe ich auf Montag, den 17.10 gesetzt. Grund: 7 von 9 Spiele wurden gespielt und drei Spieler haben sich weder im Forum gemeldet, noch waren sie um 19.00 Uhr in der Lobby.
Falls jemand tommyfreak kingiso und/oder chiccobilli sieht, wäre es super, wenn ihr denen bescheid gebt um 19 Uhr morgen in der Yahtzee-Lobby zu sein. Danke im vorraus.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
ich kann heute abend nicht. Mit ganz viel glück könnte es doch klappen aber naja eher nicht. morgen auch nicht. Ich versuche irgendwie mittwoch zu kommen, aber es sieht echt schlecht aus. Sry an Mausiii und Fusel das ich zeitlich so begrenzt bin. Wenn dann wirds aber eher gegen 20:00 Uhr denk ich!