Wie der Zufall es so möchte, gab/gibt es sowohl auf 1001Spiele.de, als auch hier im Forum Probleme beim Einloggen.
1001Spiele.de Nachdem das LogIn-System geändet wurde, ereilten uns einige Beschwerden, dass es Probleme beim Anmelden gäbe. Wir konnten diese zwar nur teilweise nachvollziehen, haben uns jedoch natürlich entschlossen, das System wieder zu vereinfachen. Das heißt ihr könnt euch wieder ganz normal anmelden ohne irgendwelche Probleme.
1001Spiele-Forum Hier sind die Probleme noch aktuell. Bei manchen Mitgliedern erscheint, nachdem der Benutzername und das Passwort eingegeben und bestätigt wurden, ein weißes Fenster, das auch weiß bleibt und man wird nicht eingeloggt. Das ist kein Problem bei eurem Computer - sondern mit eurem Account, auch wenn weder wir noch ihr etwas daran geändert habt. Bitte schreibt uns in diesem Fall unbedingt eine Mail an zorrak@gmx.de mit der Angabe eures Forenaccounts, damit wir uns gleich darum kümmern können!
Das Zweite Problem hatte ich auch mal. Naja, ich habe dann zuerst Pop-Up-Fenster erlaubt, und dann gabs aber das Einloggproblem das ich angeblich immer ein falsches Passwort eingegeben habe. Da habe ich mir ein neues schicken lassen und damit gings dann. Passwort wieder geändert, und alles so wie vorher
Ich weiß jetzt bloss nicht ob es an den Pop-Up-Dingen lag oder ans Passwort zuschicken lassen...
Zitat von Steak2005Das Zweite Problem hatte ich auch mal. Naja, ich habe dann zuerst Pop-Up-Fenster erlaubt, und dann gabs aber das Einloggproblem das ich angeblich immer ein falsches Passwort eingegeben habe. Da habe ich mir ein neues schicken lassen und damit gings dann. Passwort wieder geändert, und alles so wie vorher
Ich weiß jetzt bloss nicht ob es an den Pop-Up-Dingen lag oder ans Passwort zuschicken lassen...
Steak hatte mir ja schon geschrieben, dass er mittlerweile weiss, dass es nicht daran lag
Der Fehler lag tief in der Forensoftware, sodass nicht einmal ich ihn beheben konnte. Jetzt sollte es aber wieder gehen. Falls dennoch jemand Probleme hat -> siehe Beitrag oben.
hmm.. das 2te hatte ich noch nich aba bei dem ersten is es imma noch so das man manchmal nicht angezeigt wird bei den multiplayern..
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
ja ich hatte vorher auch probleme.. aba ich bin nich die einzige die es jetzt auch noch hat.auf firefox
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Bis dato hat sich niemand über das aktuelle Einlogsystem beschwert.
Wie gehst Du denn vor? Auf welcher Seite sind diese Probleme (Startseite, Bomberman, etc.)? Standard z. B. im Bomberman sollte sein, dass man seinen Namen und das Passwort angibt, per Enter oder Button bestätigt und die Seite sich neu läd, sodass man angemeldet ist.
Wenn ich bei Bomberman war und die 1001Spieleseite für eine Weile verlasse werde ich nach einer Rückkehr auf die Startseite oder bei Bomberman oben als eingeloggt angezeigt. Aber in den Spielerlisten der Multiplayerspielen nur als Player nie als Registrierter. Erst ein kurzes ausloggen und wieder einloggen behebt das Problem.
Bei mir ist es so wie bei BompBomp ein einfaches "neu laden" der Seite hilft da schon. Dann ist man eingeloggt. Auch an dem Text, in dem steht, dass man nicht eingeloggt ist, erkennbar, denn der verschwindet dann, nachdem man neu geladen hat und man wird logischerweise auch in der Liste wie immer angezeigt.
Zitat von BompBompWenn ich bei Bomberman war und die 1001Spieleseite für eine Weile verlasse werde ich nach einer Rückkehr auf die Startseite oder bei Bomberman oben als eingeloggt angezeigt. Aber in den Spielerlisten der Multiplayerspielen nur als Player nie als Registrierter. Erst ein kurzes ausloggen und wieder einloggen behebt das Problem.
ähmm.. also : grade ebend meine verbindung bricht ab ich geh wieda rein erst is es weiß verbindung brihct nochmal ab dan geh ich wieda drauf ich werde als enterprice angezeigt aba schreibe als player -.- ich geh nochmal drauf als player das 2 mal dan wurde ich angezeigt -.-
weiß nich ob das ein problem is auch nich beim einloggen ^^ der server hat mich nur raus geschmissen und dan war das naja.. man könnte jetzt auch denken ich wäre 2ml eingeloggt bin ich aber nich.. und normal zeigt der server an das player nich schreiben können aber hat er da nich war auch einmalig weiß auch nich ob es als normaler spieler zu lesen war wolte das nur mal zeigen..