Weiss einer bescheid was los ist in 1001 komme nicht rein ob bbm,poker...... Bin nicht die einzige wo nicht rein kommt.
Habe es hier geschrieben wusste nicht wo.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ja ich habe es gestern auch mehrfach versucht mich in Bomberman reinzukommen es ging aber nicht Bomber... hatte den selben server und da ging es auch nicht
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
wollte nur sagen, dass ich seit Sonntag ca. 1.00 Uhr nicht mehr reinkomme. Und zwar bei bbm, 8-Ball und Würfelspiel. Hoffe nicht, dass das Problem bei mir liegt
Auch eben jetzt im Moment hab ich die Meldung: connection to server lost.
Wäre schön, wenn ihr hier im Forum ne Meldung einspielen könntet, bis wann das System (hoffentlich!!!) wieder funktioniert.