ich hab es schonmal geschafft 3züge hintereinader immeer einen kniffel zu würfeln also 5mal selbe zahl war lol da hat sich mein gegner aufgrägt und hat spiel verlassen und ich war einsam
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Allgmein ist nartürlich Kniffel ein glückspiel aber es hat auch mit umdenken und die chancen zu unten wenn du die entsprechenden zahlen hast
Spiele auch viel Privat mit meinem vater und da machen wir das auch so wie biq das meine (dann 100 punkte) daswegen hatte ich mal 4 kniffel mein vater hatte gedacht ich würde schummel aber hatte einfach nur glück und die ersten zwei kamen direkt beim ersten wurf
ein spiel mit ein player ich habe mit im mal gespielt aber er hatte jedes spiel fünferpasch ich hatte auch mal bei ihm fünferpasch hatte hats mir nichts gebracht weil er da auch fünferpasch hatte das fande ich blöd
Hatte eben in einem Spiel 3x Fuenferpasch und trotzdem nur 278 Punkte Habe 5x Vierer, 5x Sechser und 5x die Eins mit dem ich den Fuenferpasch eingelöst hatte... Dafür habe ich aber auch die Großestraße gestrichen und direkt danach hatte ich sie Die Zweier haben mir auch komplett gefehlt durch einen dummen Fehler am Anfang. Fieses Spiel
Wenigstens hatte ich im nächsten Spiel dann nochmal einen Fuenferpasch
Ist Unterschiedlich mal bei jeden Spiel Kniffel oder ich bekomme gar keinen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.