Zitat von Agent 00 FuselStartseite: "P. S.: Nicht vergessen, dass bald das nächste Turnier ansteht. Bis Samstag, 21:00 Uhr, könnt ihr euch für das Yahtzee-Turnier anmelden. Euer Forenteam" Huricane im Forum: "Am Freitag, dem 14.10 wird das Turnier starten. Bis Donnerstag, 21:00 Uhr kann man sich noch anmelden."
Huri hatte mich schon darauf aufmerksam gemacht - sorry für die späte Reaktion: Ist verbessert. Danke für's Bescheid geben.
@Huri: Ich find aber, das kann trotzdem nicht sein, dass man nach einem Spiel direkt rausfliegt, wenn man verliert... Gerade beim Würfelspiel entscheiden da eher Glück oder Pech. Wer sich darauf freut, mitzumachen, und am Ende in einer 2er-Gruppe landet und direkt rausfliegt... nicht so prickelnd ^^ Da ist es einfach schöner, wenn man ein paar Turnierspiele mehr machen kann! Und wenn mal einer aus der Gruppe nicht kann, wird das Spiel eben für den anderen gewertet, ist doch immer so. Ich freu mich schon auf den Start, ihr macht ne super Arbeit!
@ Fusel deswegen spielt man bestimmt auch auf 3 oder so. Du wirst schon nicht nach einem Spiel rausfliegen. Glaub ich nicht. 2er und 3er Gruppen sind schon die beste Lösung find ich. Am besten nur 2er. Sonst trifft man sich doch nie und das ist alles blöd. Ausserdem, wenn man in ner 4er Gruppe auf 3 spielt... Wie lange willst du dann sitzen? 1-2 Stunden für ein Turnierspiel? Tut mir leid aber das ist mir persönlich zu viel.
@ An alle: Am Wochenende wirds echt schwierig für mich, abends... Freitag bin ich abends feiern, hätte also nur nachmittags Zeit, ist leider alles fest geplant... Samstag hab ich erst ab 22 Uhr Zeit, Sonntag ab 21 Uhr! Ich hoffe, meine Gegner können mit mir auf einen Nenner kommen, weil mir das Turnier echt Spaß macht und ich auf jeden Fall immer versuche da zu sein, wenn ich kann! LG )